5D Mark III ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Na we4r weiß das schon so genau!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
geidan2405 schrieb:
Na we4r weiß das schon so genau!
Canon! Wir werden es sehen und Hampi wird es uns noch vorher zeigen..
Danke für die Info
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt -
Sie ist da
Mal ein erstes Testvideo geschossen, um die Funktionen und die hohen ISO-Werte mal auszutesten
www.youtube.com/watch?v=hUNEM-o0Q_U
Eine tolle Kamera!!!
Das ist meine erste Vollformat [lexicon]DSLR[/lexicon]. Was meint ihr zu dem Isoverhalten? Aufnahmen sind komplett unbearbeitet und bei 12800 ISO geschossen! (Ich seh trotzdem kaum Rauschen)
Liebe Grüße! -
Hy und ich seh leider kein Foto, mag aber auch an den "teilweise gesperrten" Firmenlapis liegen, aber wenn du es so einstellst wie 98% hier, dann ist es kein Problem!
Lg
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
TomTurbo schrieb:
Hy und ich seh leider kein Foto, mag aber auch an den "teilweise gesperrten" Firmenlapis liegen, aber wenn du es so einstellst wie 98% hier, dann ist es kein Problem!
Lg
Tom
Da steht auch nix von nem Bild! Er schreibt von einem Video. Wer lesen kann.......Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Aber ein Testvideo nimmt man auf und schießt man nicht oder? und darunter steht aufnahmen geschossen - also??
Egal, jetzt am Heim PC hab ich es gesehen, dass es sich um ein Video handelt, aber naja um ehrlich zu sein, haut es mich nicht vom Hocker!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Dann schau mal in den beiden großen Foren und guck dir mal die Beispielbilder der 5DmkIII an. kein einziges, was nicht mit jeder anderen Kamera auch gemacht worden sein könnte, nix besonderes. Okay, wenn man ISO Universum braucht, nur zu!analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-