Melina

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Tinchen,
      zu der Bildeinstellung allgemein mag ich jetzt nichts sagen. Dadurch sieht das bei mir etwas seltsam aus. Ich weiß nciht recht, welches Foto angeschnitten sein soll, oder bei mir jetzt nur so dargestellt wird.
      Wenn einer der User jetzt noch eine langsame Verbindung hat...autsch.
      Zu den Fotos:
      das mit dem Rotstich mag ich nicht. <--- subjektiv. Kann als Stilmittel vielleicht durchgehen.
      mir erscheinen die Fotos auch unscharf?!
      Sei mir nicht böse (du hast gefragt), aber die Mappe würde ich nicht abschicken/abgeben.
      lg Moni
      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      -
      Urheber unbekannt
    • NotHelpless schrieb:

das mit dem Rotstich mag ich nicht. <--- subjektiv. Kann als Stilmittel vielleicht durchgehen.
      mir erscheinen die Fotos auch unscharf?!
      Sei mir nicht böse (du hast gefragt), aber die Mappe würde ich nicht abschicken/abgeben.

So leide es mir tut, aber ich MUSS mich da leider Moni anschliessen. Was mir gefällt sind teilweise die Perspektiven und die Telewirkung.
    • Hi Tinchen, Du bist unumstritten ein hübsches Mädel. Als Ausbildungsanwärterin zum Fotografenberuf muss man bestimmt andere Wege gehen als ein Bankangestellter. Aber die Fotos erscheinen mir etwas zu offenherzig, will sagen: etwas zu "erotisch" für eine Bewerbung. Das kann schnell falsch verstanden werden. Ungewöhnlich beschnittene Portraits oder ähnliches kann da meiner bescheidenen Meinung nach mehr ausmachen. der Rotstich ist auch nicht mein Ding, aber auch das ist Geschmacksache. Sicher ist die Auswahl der Fotos auch davon abhängig aus welcher Metropole Du kommst und bei welchem Fotografen Du Dich bewirbst. Eine Frage hätte ich noch. Wer hat die Fotos gemacht? Selbstauslöser oder Freund/Freundin?
      Edit: Scharf kommen die Fotos im Sinne von Schärfe auf dem Monitor bei mir auch nicht rüber :whistling_1:
      OT: Ansonsten: schon scharf! So jetzt muss ich das meiner Frau erklären :wink_1:
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • das auf den Fotos ist meine Schwester und ich habe die Fotos gemacht :unsure_1:
      Also meinst du echt die sind erotisch? Einen Erotischen Gedanken hatte ich hinter den Fotos eigentlich garnicht. Dann verfehlt die Serie wohl völlig meiner Vorstellung..
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Also: Dann hast Du eine hübsche Schwester, ja ich finde die Bilder zeigen sehr viel! Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Es kann sein, das andere User hier das anders sehen. Da Du es nicht auf dem Foto bist, relativiert sich natürlich meine Stellungnahme zu Deiner bewerbung eben um diesen Punkt.
      Gruß Carsten

EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • Morgen,

es ist schön das Du uns um unsere Meinung frägst. Das mit der Unschärfe Stimmt die ist extrem aber das lag wohl am schlechten Licht. Wenn Du möchtest kann ich mir die RAW Dateien mal anschauen wegen der Schärfe( einfach ne kurze PN )

Und jetzt das Allerwichtigste, Rotstich? Schnitt? Was zeichnet einen guten Fotograf aus?

Scheiss auf die Meinungen, lass Dich nicht von anderen verbiegen Du hast dein Bildstiel und solltest den auch behalten. Wenn Du wirklich wissen möchtest ob Deine Bilder ankommen schau das Du eine Serie zusammen bekommst und das Du sie irgendwo ausstellen kannst. Eine Bewerbungsmappe solltest Du ein wenig mischen. Klassische Portraits und dein eigener Stil so sieht man das Du beides kannst.

P.S. bis auf die Unschärfe gefallen mir die Bilder.
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Also, auch wenn das jetzt vielleicht komisch kling, ich finde die Bilder absolut nicht "erotisch". Aber ich meine das positiv.
      Sie sind vollkommen okay was das anbelangt.
      Heiko hat Recht, zeig das du Ideen zum eigenen Stil hast, aber mische ihn mit anderen Bildern, mit typischen Portraits etc.
      Aber die Schärfe könnte besser sein.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Benutzer online 1

1 Besucher