So ich war mal wieder im studio wollte euch das mal zeigen.
Seit langem mal wieder was aus dem Studio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und noch eins
-
Hi, also erst einmal: tolles Model. Auf meinem Lappi brennt es mir aber in den Augen wenn ich die obere Hälfte des Bildes betrachte. Bei der unteren Hälfte gehts dann wieder! Evtl ist der HG zu dunkel gewählt? Ansonsten:
Bild2: Gefällt mir sehr gut!Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
was genau meinst du ?
-
Na ich denke das der HG bei Bild 1 zu krass ist (in Verbindung mit dem grellweißen Top) DAs grau des Rockes harmoniert da besser! Aber ist nur meine bescheiden Meinung!Gruß Carsten
Nachtrag: Bei Bild1 hätte ich die Träger des roten BHs verschwinden lassen.Gruß Carsten
hier noch eins aus der serie
-
sehr schön gemacht! besonders der unscharfe oberkörper bewirkt, dass man sich gut auf den kopf konzentriert.liGrü Daniel
Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII -
danke daniel
war auch der meinung dases so besser ist wie wenn es ganz scharf gewesen wäre. -
Technisch einwandfreie Bilder.
Schärfe und Bildaufteilung perfekt.
War wohl ein bischen Kalt im Studio ? Siehe Schulter Bild 2.
Bei der Unschärfe in Bild hattest du aber das PS Objektiv im Einsatz .
Bei Bild 1 finde ich auch wie carsten das das weiß fast weh tut in den Augen.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
genau die linse. -
Das letzte ist Top! Gefällt mir!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Das dritte Bild gefällt mir auch am besten. Schöne Unschärfe die das Foto zum perfekten Bild macht.
lg MoniZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
-Urheber unbekannt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-