Hallo liebe Leute!
-- EDIT --
...gewünschte Vorstellung! Hi!
Ich bin Nicole, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Hannover in Niedersachsen.
Beruflich bin ich in der Ausbildung zur Mediengestalterin. Zu meiner Familie gehören mein
Göttergatte und meine beiden Hunde 'Sam' und 'Miley'.
Erst seit heute Mittag besitze ich eine [lexicon]DSLR[/lexicon] - und bin määächtig stolz^^
Leider nun schon das erste Desaster - nichtma n Foto konnt ich bis jetzt machen
-- EDIT --
Ich habe mich gerade erst angemeldet und schon das erste Problem.
In der SuFu habe ich nichts gefunden, leider.
Da bekomme ich heute von meinem geliebten Schatz meine allererste [lexicon]DSLR[/lexicon] geschenkt, die EOS 1000D mit 2 Objektiven dabei.
So weit so gut...
Ich wollte die Speicherkarte aus meiner 'alten' Nikon-Normalverbraucher-Cam einlegen, die EOS hat sie nicht erkannt.
Dacht ich mir 'Okay, versuch sie am PC zu formatieren' - nichts! Diese 2GB SD-Karte möchte die Kamera partout nicht haben.
Dann habe ich hier noch eine Panasonic 2GB SD-Karte, die erkennt die Cam, möchte sie allerdings formatieren.
Okay, gehe im Menü auf 'Formatieren', bestätige das, die Cam legt los. Doch dann passiert gar nichts mehr. Weder das rote Lämpchen blinkt, noch wird der Ladebalken voll... Ich bin echt traurig...
Ich habe schon alle möglichen Formate durchformatiert, es geht gar nichts...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lieben Gruß!
-- EDIT --
...gewünschte Vorstellung! Hi!
Ich bin Nicole, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Hannover in Niedersachsen.
Beruflich bin ich in der Ausbildung zur Mediengestalterin. Zu meiner Familie gehören mein
Göttergatte und meine beiden Hunde 'Sam' und 'Miley'.
Erst seit heute Mittag besitze ich eine [lexicon]DSLR[/lexicon] - und bin määächtig stolz^^
Leider nun schon das erste Desaster - nichtma n Foto konnt ich bis jetzt machen
-- EDIT --
Ich habe mich gerade erst angemeldet und schon das erste Problem.
In der SuFu habe ich nichts gefunden, leider.
Da bekomme ich heute von meinem geliebten Schatz meine allererste [lexicon]DSLR[/lexicon] geschenkt, die EOS 1000D mit 2 Objektiven dabei.
So weit so gut...
Ich wollte die Speicherkarte aus meiner 'alten' Nikon-Normalverbraucher-Cam einlegen, die EOS hat sie nicht erkannt.
Dacht ich mir 'Okay, versuch sie am PC zu formatieren' - nichts! Diese 2GB SD-Karte möchte die Kamera partout nicht haben.
Dann habe ich hier noch eine Panasonic 2GB SD-Karte, die erkennt die Cam, möchte sie allerdings formatieren.
Okay, gehe im Menü auf 'Formatieren', bestätige das, die Cam legt los. Doch dann passiert gar nichts mehr. Weder das rote Lämpchen blinkt, noch wird der Ladebalken voll... Ich bin echt traurig...
Ich habe schon alle möglichen Formate durchformatiert, es geht gar nichts...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lieben Gruß!
<3 - viele liebe Grüße aus Hannover -
- 'Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...' -
[lexicon]Canon EOS 1000D[/lexicon] + EF-S 18-55mm + EF 75-300mm
- 'Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...' -
[lexicon]Canon EOS 1000D[/lexicon] + EF-S 18-55mm + EF 75-300mm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nika ()