Noch was aus dem Garten, ein Eichelhäher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch was aus dem Garten, ein Eichelhäher

Eine kleine fotografische Abwechslung, bis es draußen wieder für uns Arbeit gibt.

LG Jörg
    Bilder
    • 3857.jpg

271,31 kB, 1.200×800, 60 mal angesehen
  • Qualität, Schärfe, Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Schade sind der sehr helle Hintergrund vor allem beim Kopf/Hals und der weisse Strich links den ich weggestempelt hätte, aber sonst TOP :thumbsup_1:
  • Hi,
    also das Bild als solches kann ich nur bewundern. Was macht ihr damit die so ruhig sitzen. Hypnotisieren :sleeping_1:
    Ne, wahrscheinlich 400mm und Teleconverter 1,4?
    Hab jetzt noch nicht in den Exifs gelesen...rate nur.
    Allerdings gefällt mir der weiße HG rechts überhaupt nicht. Ist wohl so, das man sich das nicht immer aussuchen kann.
    Der Bildaufbau, samt Tanne, gefällt mir dagegen sehr.
    Okay, den weißen Strich, (Regen?) hätte man wegstempeln können, haste nicht, kannste aber noch, wenn du willst.
    lg Moni
    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -
    Urheber unbekannt
  • Der weisse Strich ist wohl irgendein Niederschlag, Schnee oder Regen, mach ich wech und der weisse Hintergrund - liess sich halt nicht besser einrichten, der Vogel würde vor leichtem Grün schon besser rüberkommen, da habt Ihr schon recht,

LG Jörg
  • Benutzer online 1

1 Besucher