Sammelthread ----Hundebilder-----

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelthread ----Hundebilder-----

Hallo,da es hier doch einige User gibt die Hundefotos machen wollte Ich mal einen "Sammelthread" eröffnen.Hier kann jeder seine Fotos posten und Anregungen,Lob oder Kritik erhalten.Ich freue Mich auf rege Teilnahme von Euch und hoffe auf schöne Bilder.
    Hier kann und soll auch jeder seine Bilder einstellen und man kann dann eine "Bildbesprechung" machen.
    Grüssle Sandra
    dann fange Ich mal an mit dem ersten Bild,in diesem ist min.1 markanter "Fehler"
    Bilder
    • Hundethread 1.jpg

296,28 kB, 1.200×712, 59 mal angesehen
    Gruss Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandra ()

• wieso nimmst du dir nur 3 Minuten Zeit dazu?
    Zu dem Hintergrund sag ich mal garnichts und du hast dem einen Hund ja einen Teil vom Schwanz weg gestempelt..
    Da versteh ich jetzt gerad den Sinn der Bearbeitung überhaupt nicht..
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM
  • Der "Sinn" der Bearbeitung war eigentlich der damit die Unerfahrenen User sehen können was man in kurzer Zeit ändern kann.Deswegen habe Ich auch dazugeschrieben 3min.Ich hätte Mir jetzt natürlich auch 3Stunden Zeit nehmen können und mit 15 Ebenen arbeiten können nur machen Mir viele Benutzer hier den Eindruck das Sie damit nichts Anfangen können.Deswegen mal ein leichter und kleiner Einstieg in die EBV,das war Mein gedanke dabei.
    Gruss Sandra
    Gruss Dirk
  • Sandra schrieb:

Der "Sinn" der Bearbeitung war eigentlich der damit die Unerfahrenen User sehen können was man in kurzer Zeit ändern kann.

Also wenn ich Anfänger wäre und nur ein solches zusammengestempeltes Ergebnis hinbekommen würde, würde ich meine Versuche in der EBV einstellen.

So ein schlechtes 3-Minuten-Bearbeitungsfoto habe ich noch nie gesehen.

Sorry, auch wenn ich so was eigentlich nie schreibe, das Foto gehört so in die Tonne.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Rolf_B schrieb:

Also wenn ich Anfänger wäre und nur ein solches zusammengestempeltes Ergebnis hinbekommen würde, würde ich meine Versuche in der EBV einstellen.

wollte gerade genau das gleiche schreiben. das bearbeitete ist einfach nur eine massive verschlechterung des ersten bildes...
    liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII
  • @ Hampe,

diese Art von Fotos ist nicht meins, daher keine Meinung zum Motiv.
    Technisch nicht zu bemängeln.

Beim ersten Blick auf die Vorschau sah es so aus, als ob er eine Katze im Fang hat :w00t_1: (Hatte keine Brille auf)
    Mein erster Gedanke... Oh, ein gutes Bild :whistling_1:

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Benutzer online 1

1 Besucher