Passbild erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passbild erstellen

      Hi Leute,

      bin ziemlich neu im Bereich Spiegelreflex.
      Ich habe jetzt eine Canon EOS 600D und will ein Passfoto machen. Habe auch leider kein Photoshop sondern nur paint zum beschneiden.
      Es ist nur für die Krankenkasse also soll nix perfektes sein. Aber die Göße muss stimmen.

      Jetzt die Frage: Kann ich mit meiner EOS ein Passbild schießen ohne es nachher zu beschneiden oder verkleinern? Gibt's da nicht so ne Funktion für?

      Es gibt ja die Porträt Funktion aber da habe ich nicht die richtige große sofort. Habe mal gehört das soll irgendwie funktionieren. Geht das auch mit der 600D?

      Vielen dank schonmal.
    • Hy,

      Unter entsprechenden Vorstellung versteht man, dass wir wissen mit wem wir es zu tun haben, woher du kommst und so!

      Auch "Mitgliedervorstellung" genannt!

      LG

      Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Achso.

      Ich bin der Max komme aus Lemgo. Liegt in Ostwestfalen Lippe. Studiere auch hier in Lemgo technische Informatik.
      Und naja habe mir im Dezember letzten Jahres erst meine Canon EOS 600D geholt. Erfahrungen in Bereich Spiegelreflex hatte ich davor noch keine. Bin aber von der Bildqualität einfach begeistert.

      Achja das geht auch mit Mac dieses Programm. Man kann es dort auch online machen!

      Vielen Dank das hat super geklappt!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags