Hier habe ich auf unserem Sparziergang zum Ostende der Insel Norderney das dort über 100 Jahre alte Wrack fotografiert
ein Wrack
-
-
Das Foto kommt bei mir irgendwie überbelichtet rüber, der Sand ist fast weiss! Vielleicht hast Du noch ein anderes, anderer Standort?Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
Hi,
empfinde das genau so wie Carsten. Dachte zuerst es wäre Schnee...
Aber Schnee im Mai?
Gruß
EgonEOS 50D, Canon EF 28-135mm 3.5-5.6 USM, Canon EF 85mm 1.8 USM, Tamron 28-75mm 2.8, Speedlite 430EXII -
Egon D schrieb:
im Mai?
im Mai?! wohl eher im März
und Schnee im März -> klar im Gebirge liegt noch welcher
ich kann zu dem Bild nicht viel mehr sagen, als das was Carsten schon schrieb - mein Auge findet auch irgendwie keinen so richtigen Halt und den Beschnitt hätte ich auch anders gewählt
Dea -
hier noch ein zweites Foto... ich denke der sand ist so. an dem Tag war es dort sehr windig doch die Sonne war auch da
-
Dea schrieb:
im Mai?! wohl eher im März
Laut Exif aus Mai 2011
Ich glaube, das man aus den Motiven mehr herausholen kann! Noch mal probieren, wenn möglich. Vielleicht ein HDR?
Ich meine auch eine gewisse Verwackelungsunschärfe zu erkennen.Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas -
thebells schrieb:
Laut Exif aus Mai 2011
achso na soweit hab ich jetzt nicht geguckt
wenn Bilder eingestellt werden, denkt man ja oft, es ist von "heute" oder nur wenige Tage her
gut, sry, dann halt Mai
Dea -
Hy,
also als ich das Foto zum ersten mal gesehen habe, dachte ich auch es wäre Schnee, aber gut, dann soll es Sand sein, der leider am 1. Foto nicht wirklich gut zu erkennen ist! Im 2. Foto schon, allerdings ist es mächtig schief - guck mal am Horizont und links zu eng beschnitten bzw. ist nicht alles drauf!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II