designte Kamerabänder und -taschen .. eure Meinung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• designte Kamerabänder und -taschen .. eure Meinung?

Liebe Community,

ich bin ein Student aus Tirol und nehme an einem sehr
      interessanten Praxisprojekt teil und würde hierzu eure Hilfe benötigen.

Wir möchten eine Markenpositionierung des Start-Up Unternehmen Designstraps
      vornehmen. Dazu würden wir uns über die Meinung von Insidern – also euch – sehr freuen!

Folgende Fragen würden uns interessieren:
      • Könnt ihr euch designten,
        modische Kamerabändern und -taschen als Alternative zu herkömmlichen
        Standardgurten bzw –taschen vorstellen?
      • Wo würdet ihr erwarten die
        Gurte und Taschen zu bekommen? (Fachhandel, Internet, etc.)
      Wie die Bänder aussehen, findet ihr hier.

Link wurde gelöscht durch Mod thebells/wegen unerlaubter Werbung

ps. Wir wollen nicht gegen diverse Forenregeln verstoßen!
      Wir möchten hier keine Werbung für das Unternehmen machen sondern reine
      Informationen von euch bekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thebells ()

• Zu behaupten man würde keine Werbung machen wollen halte ich für einen Witz, gar einen dreisten Täuschungsversuch.
      Das ganze hätte man auch rein mit unbenannten Bildern und deinen gestellten Fragen bewältigen können, allerdings wurde dies nunmal bewusst nicht gemacht um Traffic für eure Website und die damit verbundenen Produkte zu generieren, die anscheinend ja schon bestellt werden können, wobei ich mir die Frage stelle, was unsere Antworten auf deine Fragestellung da noch groß ändern sollen. Somit ist das Ganze noch mehr als reiner Vorwand für kostenlose Werbung zu erkennen, was ich erbärmlich finde.

Aber nun zum Thema:

Ich denke, dass jeder, der so etwas sucht es entweder selber macht, oder bei Google nach etwas derartigem sucht. Designt sind sie von mir aus, aber über modisch lässt sich bezüglich der Designs auf der Homepage streiten. Im Fachhandel würde ich sowas vermutlich nicht suchen, wenn dann nur online. Eure Produkte sind meiner Meinung nach eh nur für Kiddies, die ihre Kamera als stylisches Accessoire sehen und den entsprechenden Gurt brauchen damit es zum Look oder was auch immer passt. Meine Meinung.
      Gruß Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simon31 ()

• In meinen Augen eindeutig SPAM...

Zu mindest sollte der Link gelöscht werden. Also lieber Student aus Tirol, selbst ist der Mann. Oder einer der Mods wird es bestimmt für dich machen.

Deine Fragen kann man auch so beantworten, da braucht man kein Anschauungsmaterial in Form eines Shops.

In dem Sinne.

Ach ja, mein Seriengurt ist vollkommen in Ordnung. Er erspart mir auch einige "Fachgespräche" mit den Gelbfarbigen :whistling_1:
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Barry Ricoh schrieb:

Rolf_B schrieb:

Ach ja, mein Seriengurt ist vollkommen in Ordnung. Er erspart mir auch einige "Fachgespräche" mit den Gelbfarbigen :whistling_1:

Der war ja wohl genial!!!! :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:

genau meine Meinung, ihr beiden :biggrin_1:

zum Thema: wenn ich mir meine Bänder selber designen kann, dann designe ich sie mir auch selbst - dafür bin ich im grafischen Bereich tätig bzw habe Leute an der Hand, die meinen digitalen Entwurf, dann in die Tat / ins Produkt umsetzen ... dann kann ich auch sicher sein, dass es mein Design ist und das ich das Ding nicht in paar Monaten wieder leid bin :wink_1:
      mal ganz abgesehen vom Preis ... wir (Hobby)Fotografen stecken unser Geld da lieber in gute Cams und Objektive :wink_1:
      Dea
    • thebells schrieb:

Das garantiert mir neidische Blicke anderer!

machen wir das denn nicht nur wegen diesen Blicken ...?! :squint_1: ich dachte immer :biggrin_1:

thebells schrieb:

Abgesehen davon erscheint mir 30 Euro für einen Gurt recht viel. Ist ja keine Originalware :wink_1: :whistling_1:

beim großen Fluss gibts den Originalen (Aufschrift: Canon - EOS digital) für 18,nochwas :wink_1:
      käme für mich und die 550d also eher in Frage^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dea ()

• Hi Andreas,
      Da hast du aber ein altes Schätzchen ausgegraben.... Gefällt mir.

Da kommt mir eine Idee. Wir können dieses Thread ja abwandeln in "Zeigt her eure Kameragurte"
      Ist zwar auch ziemlich sinnreich, aber besser als der anfängliche Werbespot.
      Hier kann ja jeder seinen, speziellen Gurt zeigen....

Ach ja, dann sollte der Thrad aber in die Rubrik Smalltalk verschoben werden.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Also Ihr könnt ja eure Cam auf dem Bauch tragen!:-)
      Ich liebe meinen Sunsniper!
      Kostet ein bisserl aber absolut komfortabel!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • thebells schrieb:

geidan2405 schrieb:

Also Ihr könnt ja eure Cam auf dem Bauch tragen!:-)

Ich habe keinen Bauch. Und nun? :wink_1:

Dann wird es mit der Zeit scher im Nacken!:-) :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Rolf_B schrieb:

Da kommt mir eine Idee. Wir können dieses Thread ja abwandeln in "Zeigt her eure Kameragurte"
      Ist zwar auch ziemlich sinnreich, aber besser als der anfängliche Werbespot.
      Hier kann ja jeder seinen, speziellen Gurt zeigen....

Na dann will ich mal... ^^
      Bilder
      • IMG_8015_klein.jpg

305,2 kB, 1.200×1.800, 37 mal angesehen
      liGrü Daniel

Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII