designte Kamerabänder und -taschen .. eure Meinung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• designte Kamerabänder und -taschen .. eure Meinung?

Liebe Community,

ich bin ein Student aus Tirol und nehme an einem sehr
      interessanten Praxisprojekt teil und würde hierzu eure Hilfe benötigen.

Wir möchten eine Markenpositionierung des Start-Up Unternehmen Designstraps
      vornehmen. Dazu würden wir uns über die Meinung von Insidern – also euch – sehr freuen!

Folgende Fragen würden uns interessieren:
      • Könnt ihr euch designten,
        modische Kamerabändern und -taschen als Alternative zu herkömmlichen
        Standardgurten bzw –taschen vorstellen?
      • Wo würdet ihr erwarten die
        Gurte und Taschen zu bekommen? (Fachhandel, Internet, etc.)
      Wie die Bänder aussehen, findet ihr hier.

Link wurde gelöscht durch Mod thebells/wegen unerlaubter Werbung

ps. Wir wollen nicht gegen diverse Forenregeln verstoßen!
      Wir möchten hier keine Werbung für das Unternehmen machen sondern reine
      Informationen von euch bekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thebells ()

• Zu behaupten man würde keine Werbung machen wollen halte ich für einen Witz, gar einen dreisten Täuschungsversuch.
      Das ganze hätte man auch rein mit unbenannten Bildern und deinen gestellten Fragen bewältigen können, allerdings wurde dies nunmal bewusst nicht gemacht um Traffic für eure Website und die damit verbundenen Produkte zu generieren, die anscheinend ja schon bestellt werden können, wobei ich mir die Frage stelle, was unsere Antworten auf deine Fragestellung da noch groß ändern sollen. Somit ist das Ganze noch mehr als reiner Vorwand für kostenlose Werbung zu erkennen, was ich erbärmlich finde.

Aber nun zum Thema: