Eigentlich hätte ich's ja auch im Thread "goldener Herbst" posten können, aber ich hab mir gedacht, ich mache mal einen neuen auf. Viel Spaß beim anschauen!
Herbststimmungen - weiter gehts!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gefällt mir sehr gut das bild, hat schöne farbenEOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II /
-
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich selbst finde es auch sehr gelungen, Die Lichstrahlen, die auf die Schafherde scheinen, gefallen mir am besten. Mit den Farben ist das so eine Sache. Zu Hause habe ich mit viel Aufwand meine Anzeigen und Drucker kalibriert, damit die Farbdarstellung korrekt ist und vor allem auch Drucke (meine und die von Dienstleistern) der Bildschirmausgabe entsprechen. Wenn ich mir dann die Bilder von mir auf einem anderen Monitor anschaue (z.B. auf der Arbeit), bekomme ich stellenweise einen Schreck. Die Farben stimmen dann überhaupt nicht mehr. Bei diesem Bild fällt es ganz extrem auf.
-
Hallo Toby,
wieder ein wunderschönes Foto. Bildaufbau und Farben sind einfach toll. Einzig die Lens Flares wirken auf mich ein klein wenig störend, wobei ich glaube, daß sich das nicht so ganz vermeidend lässt durch das Gegenlicht.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
Stimmt, die Flares bei Gegenlicht sind echt heftig, gerade wenn man Weitwinkel- oder Ultraweitwinkelobjektive verwendet. Ich musste auch einige in diesem Bild wegstempeln, aber den Regenbogen-Flare fand ich ganz schön.
-
Gefällt mir gut.
Ich glaube Lensflares gehören manchmal dazu.
LG HubertEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Ich finde das Bild super - Aufbau Farbe etc.
Was bitte sind lens flares
LG ManiEs ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
Nosrat Peseschkian
700d; Canon 28-80; sigma DC 18-250 hsm OS; -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-