Und wieder gibt's ein Bild mit Lensflares von mir. Sie würden sich zwar in diesem Fall leicht entfernen lassen, aber ich mag sie. In einem Bild mit Gegenlichtstimmung, das zudem auch etwas nostalgisch und romantisch anmutet, nehme ich sie dankend an.
...unter Schafen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Toby,
ich habe auch nichts gegen Lensflares aber bei deinem s/w Bild sehen die Lensflares als Flecken aus. Sorry
Zeige mal bitte das ursprungs Bild.Eos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Ich weiß zwar nicht so ganz, was das soll, zumal ich bei der Aufnahme nur s/w gedacht habe, aber bitte...
... einmal das unbehandelte RAW verkleinert und in .jpg gespeichert. -
Ich wollte nur mal dein Bild sehen bevor das s/w geworden ist.
DankeEos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II. -
Hallo Toby,
in diesem wieder einmal sehr gelungenem Bild stören sie mich auch nicht. Sie passen wie Du schon sagst zur Stimmung des Bildes. In s/w wirkt das Bild auf jeden Fall mehr als in Farbe.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
hallo toby,
also in S/w gefällt mir das bild am besten, hat das gewisse etwas!
gruß
robertEOS 650D / Speedlight EX430II / EF-S 18-55mm / EF-S 17-85mm / EF 70-300mm / EF 50mm 1:1,8 II / -
Das s/w gefällt mir sehr gut... Schade das die Bäume für meinen Geschack ein bischen zu dunkel sind..
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-