Das ist der Blick nach links, wo ich in der Kiefer ab und zu fotografiere, was ich aber nich so gerne mache weil da die Abstände nicht stimmen, und kein Bokeh drin ist.
Meine Location von wo ich die meisten Vogelbilder mache
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier der Blick nach rechts, wenn die Vögel vorne auf dem kahlen Ast sitzen versuche ich einen der Grünen Bäume direkt vor der Linse zu haben , daher immer das grüne Bokeh
-
Und hier von heute Morgen mit dem 300er. Die Jungen betteln sich schon gegenseitig an.
-
Und noch eins, Cliffhanger
-
Und eins in die andere richtung, aber da fehlt immer etwas das Bokeh, obwohl der Rotschwanz ab und zu neben mir auf dem Balkongeländer sitzt, das widerum nicht schön aussehen würde, fotografiere ich in halt in der Kiefer, ca 100% crop
gruss Wolfgang -
Hy Wolfgang,
einen schönen Einblick zeigst Du da in dein "Revier"
also deine "Gartenansitzfotos" finde ich allesamt sehr gut,da sieht man eben das die
"Nähe" wirklich mitentscheident ist ob die Fotos gut werden oder nicht.
Freue mich auf mehr (vorallem mit dem Tamron)
das 300er wird es bei Mir doch nicht ist mir eh immer zu kurz..........Gruss Dirk -
Na das Tamron wäre schon was für diich, du bist ja Stativläufer und ich denke wenns an einer Cam mit weniger Pixel ist würde es nochmals auftrumpfen.
Gruss Wolfgang
Wie weit bist eigentlich von Hanau entfernt?? -
Hy Wolfgang,
ja das stimmt Ich habe ja das Stativ eh immer dabei und im Einsatz.
Hanau ist von Mir so ca 80km weg schätze IchGruss Dirk -
Tja Dirk wäre nicht soweit wie von mir, aber das wäre ja mal eine Location wo wir mal gemeinsam einen Tag fotografieren könnten, so übernächste Woche vielleicht, wenns Wetter mitmacht.
Sind so 200km von mir.
Meien Alte Fasanerie, da gibts auch Polarwölfe dann könntest ja du das Tamron auf Herz und Nieren testen.
Gruss Wolfgang -
Hy Wolfgang,
ja das wäre eine Idee.
können Wir mal festhalten.
grussGruss Dirk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-