Hallo meine lieben wollte mal eure meinungen hören was ihr über dieses foto denkt danke im voraus
was sagt ihr über dieses bild
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hy,
nun also für Mich hat es jetzt "nichts besonderes",es ist nicht "schlecht" aber auch nicht "gut"
aber ein kleiner Tipp der Verband am Finger sieht irgendwie "komisch" aus auf dem Foto
Ich hätte versucht Ihn nicht sichtbar zu machen ev.die Hand eben woanders hin stecken.
Auch ist die andere Hand ein wenig "Überstrahlt"Gruss Dirk -
nun ja auf dem foto das bin ich den verband hab ich totall vergessen gehabt aber was solz ist halt ne kleine errinerung
aber danke für den info -
kleiner tipp: du bist hier im Unterthema "landschaft" und da passt es ja eher nicht rein nächses mal dran denkenFotografieren heißt nicht, das Beste von allem zu haben,
sondern das Beste aus allem zu machen -
also ich finde es an sich ganz gut, weiss nur nicht ob ich ein colorkey gemacht hätte weil damit lenkst du etwas von dir ab.
jetzt mal zur landschaft mir ist da etwas zu wenig von da
lg niko -
1. Color-Key gut
2. enger Schnitt sehr gelungen
Was MICH stöhrt, ist nicht der verbundene Finger, sondern die abgeschnittenen Fingerkuppen!analog & digital
Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!
[IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif] -
Stell es doch mal ohne die color-key Bearbeitung rein nur um mal den Vergleich zu sehen.Von der Pose finde ich es eigentlich gut.
Zum Thema "Landschaft" was angesprochen wurde, es gibt hier im Forum genug Leute die Im Landschafts-Forum Tierfotos posten obwohl es da auch nen Unterforum gibtGruß Holger
EOS 600D; EOS 70D
Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6 -
Auf was man alles achten muss (sollte),ich als Laie finde das Bild ok,aber nach euren Kommentaren,wird mir einiges verständlichSchöne Grüsse aus NRW
Micha
Canon Eos 1100D,EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS,Tamron AF 18-200mm 3,5-6,3 -
das ist das "originale"
-
Also für mich ganz klar.
Das aktuelle Bild gefällt mir 99 x besser. Du siehst einfach "fraulicher" aus.
Dieses Porzellanhafte erinnert mich doch sehr an die Mätressen am Hofe von Ludwig XIV im 17. Jahrhundert.
Eine schreckliche Schmink-Kultur, die da gepflegt wurde.
Die Mädels sahen alle aus, als wären sie in Kreide gefallen.
Gruß RolfMfG / Rolf K.
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen. -
Ja das Original gefällt mir auch viel besser. Für mich wirkt es stimmigerGruß Holger
EOS 600D; EOS 70D
Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-