Eine kleine abkühlung.... update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dass du nach dem Shooting ne kalte Dusche gebraucht hast glaube ich dir gerneGruß Holger
EOS 600D; EOS 70D
Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6 -
-
Da knipst der Profi,schönes FotoSchöne Grüsse aus NRW
Micha
Canon Eos 1100D,EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS,Tamron AF 18-200mm 3,5-6,3 -
Hy Niko,
also da hast du wieder ein schönes Motiv gefunden, wo laufen die denn rum? Ich bin auch immer auf der Suche! Wirklich eine tolle Aufnahmen - Wahnsinn, aber mit so einer Frau kann ja nur was tolles dabei rauskommen!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
hi Tom die laufen hier bei mir in olpe rum musst du mich einfach besuchen kommen ;-)
TomTurbo schrieb:
Hy Niko,
also da hast du wieder ein schönes Motiv gefunden, wo laufen die denn rum? Ich bin auch immer auf der Suche! Wirklich eine tolle Aufnahmen - Wahnsinn, aber mit so einer Frau kann ja nur was tolles dabei rauskommen!
LG
Tom -
Niko ich bin platt, ersten das Model wunderschöne Frau dann zu deinem Bild, Schärfe super gesetzt, Farben und Licht perfekt, ein kleiner wermutstropfen die Beine fehlen, aber sonst absolutes Spitzenfoto bin begeistert
Gruss Wolfgang -
Hej Niko,
sehr schönes Bild. Gefällt sehr gut.
die laufen hier bei mir in olpe rum musst du mich einfach besuchen kommenMit freundlichen Grüßen aus Hagen
André (der Travelking)
EOS 600D / EF-S 18-55 IS II / Tamron 18-200 Einsfürallesscherbe /und für die Hosentasche Panasonic TZ2 -
Hallo Nico,
wirklich ein schönes Bild mit einer wunderbaren Lichtstimmung. Perfekt gelungen.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
ja Mensch danke für die netten Kommentare
eventuell folgen die Tage noch ein zwei aber das war das beste aus der Serie.
LG niko -
Hey Niko,
ich hoffe die kalte Dusche hat gewirkt...
Deiner "Arbeit" hat das Modell nicht geschadet, tolles Foto mit schönen Farben + Licht und interessanten Aufbau.Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Hallo zusammen,
wolfgang das ist mal eins für dich
lg niko -
noch eins weil es so schön ist
-
Hej Niko,
NeidMit freundlichen Grüßen aus Hagen
André (der Travelking)
EOS 600D / EF-S 18-55 IS II / Tamron 18-200 Einsfürallesscherbe /und für die Hosentasche Panasonic TZ2 -
Hallo Niko,
wieder beides tolle Bilder.
Allerdings hätte mich hier mal ein Bild vom "Making Of" interresiert.!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Oder Bilder von der "After Show"Schöne Jross
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream -
Hallo Niko,
In Bild 3 hat die junge Frau einen sehr verlockend, erotischen und verführerischen Blick.
Auch der Mund spricht Bände.
Das hast Du als Fotograf sehr gut eingefangen und zum Ausdruck gebracht. Alle Achtung.
Die anderen Bilder zeigen mir "nur" eine hübsche junge Frau. (War meine vor 30 Jahren auch )
Bild 3 hat aber das, was man Ausstrahlung nennt.
Absolut mein Favorit.
Gruß RolfMfG / Rolf K.
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen. -
Da muss ich Rolf widersprechen. Mich fesseln die Augen in Bild 1 mehr als in Bild 3, obwohl es auf dem Bild genug Ablekungen gäbeGruß Holger
EOS 600D; EOS 70D
Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6 -
Hy Niko,
und wieder 2 rattenscharfe Fotos! Wirklich TOP! Da kann man echt neidisch sein, aber nicht auf die Fotos, sondern aufs Model!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Macht nichts, wenn Du mir widersprichst.
Da ich ja nur mein subjektives Empfinden, also ein Gefühl, zum Ausdruck gebracht habe,
wirst Du es mir wohl kaum nehmen können.
Natürlch respektiere ich, wenn Du diesbezüglich einen anderen "Geschmack" hast.
Gruß RolfMfG / Rolf K.
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_K ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-