so ich hoffe die Bilder kommen genau so gut an wie die am Bach!
ab ins Feld ;-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und noch eins
-
Hy Niko,
klar gefallen diese beiden Bilder auch sehr gut! Geschmackssache finde ich einfach, dass Armband auf dem 2. Foto, sowie die leicht angeschnittene Schulter!
Ansonst wieder eine Top Leistung - wie gewohnt!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
da bist du nicht der einzigste dem dasband nicht gefällt ! sie wollte es einfach nicht abnehmen
-
Auch diese Bilder sind wieder sehr gelungen. Mir ist das zweite Oben wieder was zu eng.
Menschenfotografie findet hier leider im Allgemeinen eher weniger Zustimmung als Tiere. Schade eigentlich.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Barry Ricoh schrieb:
Menschenfotografie findet hier leider im Allgemeinen eher weniger Zustimmung als Tiere. Schade eigentlich.
Ja Schade...Grüße Iceman
"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
unbekannt
Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
unbekannt
Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.
-
Das 1 wieder Top Niko beim 2 hätte ich links und nach oben etwas mehr Platz gelassen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Also meine Meinung klasse gemacht schönes Modell
@Barry ich finde Menschenfotografie auch sehr interessant, finde es aber schwerer als Tierfotografie, muss mich da auch mal einarbeiten, und dann Nikos Modelle ausspannen
Gruss Wolfgang -
Was ich persönlich viel trauriger finde, ist die Tatsache, dass hier von ca. 2500 Mitgliedern
immer die gleichen 10-15 an einer fotografischen Kommunikation/ Diskussion teilnehmen bzw. beteiligt sind.
Darunter leidet dann logischer Weise zwangsläufig die Vielfalt der hier eingestellten Fotos.
Ich frag mich immer wo die sind, die sich jeden Tag hier anmelden?
Gruß RolfMfG / Rolf K.
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen. -
Mir gefallen beide Bilder! Irgendwann werd ich mich auch mal dem Thema widmen. Einfach schön!Gruß Holger
EOS 600D; EOS 70D
Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6 -
Kann meinen Vorschreibern zustimmen. Das erste Bild ist aber mein Favorit..liGrü Daniel
Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII -
wo die 2500 leute sind würde ich auch gerne mal wissen!
das ist wirklich schade das die nicht wirklich anwesend sind aber was solls wir 10-15 bleiben uns treu !
danke nochmals für die kritik und die komplimente.
lg niko -
Die melden sich an, stellen eine Frage, bekommen sie meistens beantwortet und fertig und tschüss!
Leider, aber was soll's! Man kann es wohl nicht ändern, denn man beantwortet ja gerne ein frage, unwissend ob der User bleibt oder nicht!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Das schlimme ist, das einige dann eine Frage stellen, vieleicht eine Antwort bekommen mit der Sie nicht zufrieden sind und sich nie wieder melden!
Anstatt mal zu fragen warum man diese Antwort bekommen hat.
Zu Deinen Aufnahmen brauch ich nichts zu sagen!
Du hast immer wieder schöne Modelle, wie ich heute!
Hatte heute ein Shooting mit Rindviechern!Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
-
Vom Bullen bis zum Kälbchen also 4 Beine! Aber auch auf der Wiese! (nicht im Schlachthaus!:-))) )Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Rolf_K schrieb:
Was ich persönlich viel trauriger finde, ist die Tatsache, dass hier von ca. 2500 Mitgliedern
immer die gleichen 10-15 an einer fotografischen Kommunikation/ Diskussion teilnehmen bzw. beteiligt sind.
Darunter leidet dann logischer Weise zwangsläufig die Vielfalt der hier eingestellten Fotos.
Ich frag mich immer wo die sind, die sich jeden Tag hier anmelden?
Die werden von den alteingesessenen Hasen vergrault, siehe Hampi
*duck und weg*Grüße Iceman
"Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
unbekannt
unbekannt
-
Iceman schrieb:
Die werden von den alteingesessenen Hasen vergrault, siehe Hampi
*duck und weg*
Wie meinst du das? Hat Hampi sich selbst vergrault?
Aber das Thema "Leichen" hatten wir schon mal!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Grüße Iceman
unbekannt
unbekannt
-
Hey Nico, nach langer Abwesenheit finde ich es echt super wie Du Dich gemacht hast. Spitze Bilder.LG Heiko
Meine Seite
akt-workshops
5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS -
Very fein, aber das Armband!Gruß Carsten
EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-