Ich möchte mich heute mit zwei Bildern vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Info über mich

    Ich heisse Melanie ,bin 49J. alt und fotografiere aus Leidenschaft.Am schönsten ist es für mich,

    die Bilder des Tages am PC anzuschauen.Ich fotografire AlLes,was irgendwie mit der Natur zu tun hat!!

    Ab und an auch Menschen oder schöne Häuser.Ich freue mich sehr,das ich diese Seite gefunden habe.

    LG big-cin
    Bilder
    • Mimchen.jpg

      279,54 kB, 700×604, 51 mal angesehen
  • Hy Melanie,

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen aus dem wunderschönen Österreich! Bin. Al auf weitere Bilder gespannt!

    Vielleicht kannst du uns ein bisschen zu den beiden Fotos was erzählen? Entstehung bzw um was es sich handelt?

    Das 2. Foto kann selbst gemacht und bearbeitet worden sein, aber auch genausogut schon ein Foto gewesen sein! Wenn du verstehst was ich meine?

    Wenn es selbst gemacht wurde und auch in diese Richtung bearbeitet wurde, dann hast du die Sache wirklich gut gemacht! Gefällt mir so!

    LG

    Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Info über die Bilder

    Das Walbild habe ich beim Walwatching bei Boa Vista gemacht.Ich hatte das Glück,die Reise gewonnen zu haben.Wir haben dort eine Walfamilie endeckt.Ich habe noch viele Walbilder und es war ein unvergessliches Erlebnis.

    Das zweite Bild ist mein am 16.01.2011 verstorbenes Mimchen.Sie war lammfromm und einfach wundervoll!

    Die Bea stammt von mir und auch das Bild habe ich gemacht.

    Viele liebe Grüsse aus Tülau

    big-cin
    Bilder
    • Abtauchen.jpg

      282,05 kB, 550×442, 26 mal angesehen
  • Hallo Melanie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Auch ich bin nach diesem Einstand gespannt auch weitere Bilder.

    Grüße nach Tülau (was für Orte man hier nicht alles kennen lernt...)
    Tim
    "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
    "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

    Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • Tags