Hallo zusammen,
ich
wollte mal wissen was besser geeignet ist Rucksack oder Umhängetasche für den
Transport der Kamera und dem Zubehör?
Ich bin halt am überlegen was halt besser wäre. Vor allem
wegen dem Tragekomfort wäre Rucksack
halt besser.Natürlich muss ich halt auch
berücksichtigen, dass mein Stativ irgendwie mit eingebunden wird. Da meine
Tragetasche vom Stativ kaputt gegangen ist und zu groß ist um es in den Rucksack
hinein zupacken. Da ich auch nicht ständig 2 Taschen mitschleppen muss wenn ich mal das Stativ mitnehmen möchte.
Freue mich über eure Einträge. Und über eure Berichte was ihr so an Erfahrung gemacht habt.
Mit Gruß Fireengine
ich
wollte mal wissen was besser geeignet ist Rucksack oder Umhängetasche für den
Transport der Kamera und dem Zubehör?
Ich bin halt am überlegen was halt besser wäre. Vor allem
wegen dem Tragekomfort wäre Rucksack
halt besser.Natürlich muss ich halt auch
berücksichtigen, dass mein Stativ irgendwie mit eingebunden wird. Da meine
Tragetasche vom Stativ kaputt gegangen ist und zu groß ist um es in den Rucksack
hinein zupacken. Da ich auch nicht ständig 2 Taschen mitschleppen muss wenn ich mal das Stativ mitnehmen möchte.
Freue mich über eure Einträge. Und über eure Berichte was ihr so an Erfahrung gemacht habt.
Mit Gruß Fireengine
Gruß Justin
Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II
Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II