Mexikanische Rotknie-Vogelspinne Brachypelma Smithi
Mexikanische Rotknie-Vogelspinne Brachypelma Smithi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sehr schön..... Gefällt mir gut.
Was ich vielleicht ändern würde,
das Fotos um 90 Grad nach rechts drehen,
den jetzt unteren Schatten weg schneiden
und den jetzt linken Streifen, wo der Rand der Schale sichtbar ist, weg schneiden.
Dadurch erreichst du auch, dass die Spinne nicht mehr so in der Mitte sitzt. Würde dem Bildaufbau entgegen kommen.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Moin,
gefällt mir, mit den Kritikpunkten kann ich mich Rolf anschließen.
Es ist immer wieder schön das sich auch andere Terrarianer hier einfinden!
Nur nen kleinen Tip am Rande, stell Dich doch mal vor!
Wir sind hier ein relativ kleines Forum mit einer eigenen persönlichen Note und wenn man hier miteinander fachsimpelt und Smalltalk führt, ist es auch von Vorteil wenn man ein wenig den Backround seines Gegenüber kennt.Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Danke für die Tips
Hab das Bild ja wohl in Querformat geschossen, dachte nur hochkannt sieht es besser aus
So Schatten und Tränke entfernt.
( Vorstellung wurde auch ausgeführt ) -
Sag selbst, sieht besser aus, gelle?Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Hy,
Ja auch ich finde das QF jetzt besser! Gibt der Spinne gleich eine andere Note!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Die Jungs haben Recht... QF ist deutlich besser... kommt dem Spinnenkörper entgegen...
Und keine störenden Elemente im Bild.Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Hy,
also mir pers gefällt die Aufnahmeposition nicht so wirklich.
Schaut aus wie "Spinne in Terrarium von oben geknipst" und die Schärfe finde Ich
auch nicht gerade berauschend.
Hat sich die Spinne bewegt????Gruss Dirk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-