Kornnattern :-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schön, schön
-
Bild 2 gefällt mir sehr gut Bild 3 eigentlich auch aber da find ich die Farben ein bisschen zu flachGruß Holger
EOS 600D; EOS 70D
Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6 -
Bild 1 gefällt mir aufgrund der hohen Aufnahmeposition nicht.
Da sind Bild 2+3 aufgrund der Detailaufnahme besser. Gerade das Züngeln auf Bild 3 sieht gut aus.
Vielleicht noch tiefer gehen ... auf Augenhöhe
Und stimmt, die Farben wirken irgendwie blass... dabei ist es doch eine so kräftige Farbe
Hast du die Bilder schon mal nachbearbeitet?
Ich habe mal ein wenig an dem JPG Bild herumgespielt (Mit RAW geht sicher noch mehr)
Wenn du mit der Bearbeitung + Neueinstellung deines Bildes nicht einverstanden bist, sag bitte Bescheid, dann nehme ich es raus.Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Hy,
Bild 1 ein Schnappschuss!
Bild 2 nach der BEA ok und auch in Ordnung!
Bild 3 wäre sicher auch noch einiges machbar!
Allerdings sind die Bilder meiner Meinung nach nicht optimal! Ein bisschen mehr Umgebung im grünen oder so würden die Tierchen, meiner Meinung nach, noch besser zur Geltung kommen lassen!
LG
TomCanon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II -
Sehr schöne Striped...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-