Duisburg Innenhafen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir gefällt dein Bild sehr gut finde es auch echt klasse mit der Spiegelung vom Sonnenuntergang :smile_1:
      Gruß Justin

Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II
    • Auch mir gefallen die Spiegelung, und der Sonnenuntergang sehr gut. Bei meine Bildern vom Düsseldorfer Medienhafen wurde gesagt das ich etwas zu spät fotografiert habe, die blaue Stunde wäre besser gewesen. Das gilt hier in ähnlicher Form. Du warst zu früh. Ich hätte es schöner gefunden wenn ein paar Lichter an wären.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hallo Holger,
      ich schliesse mich meinen Vorschreibern an. Auch mir gefällt das Foto recht gut.
      Wie Hartmut erwähnt. Etwas später wäre besser gewesen.

Aber deine Aufnahme kippt ein wenig nach links. Das kann man gut an den senkrechten Linien der Häuser
      und an der Brücke im Hintergrund erkennen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Danke für die Kommentare. Hatte eigentlich auch vor zur blauen Stunde dort zu fotografieren aber der Hunger der Begleiterin hat einen Strich durch die Rechnung gemacht :D Und neu ausrichten muss ich es auch noch. Danke ;)
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Benutzer online 1

1 Besucher