Herbstleuchten in Jülich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herbstleuchten in Jülich

Hier mal ein paar Fotos aus Jülich.
      Wie ich finde ist ein Besuch wert, wenn man in der Nähe wohnt.

Im Park sind ein paar nette Sachen aufgebaut. Leider sind eine Vielzahl meiner Fotos nicht so geworden, wie ich es wollte.
      Hier meinen Dank an alle Digiknipsennutzer, die auf Teufel komm raus blitzen mussten :wacko_1: .

Ganz nett ist das Foto von einem Holzkletterturm geworden.

Die Bleichtungszeit hier betrug 68 sec.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Also Bild 1 gefällt mir sehr gut!
      Erster Blick auf den Busch und dann geht es in die Tiefe.
      Schaut man länger an!
      Daumen hoch.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Rolf klasse Bilder, Bild 1 und 4 sind meine favoriten, bei Bild 1 hast du dir wohl richtig Gedanken gemacht, die Aufnahme position ist Genial gewählt, bei Bild 4, gefallen die Farben, also ingesamt alle Bilder klasse, und schön anzuschauen.

Gruss Wolfgang
    • Hallo Rolf,
      deine schönen Bilder haben mich bestärkt, doch auch mal dorthin zu fahren.. ist ja quasi um die Ecke :w00t_1:

Mir gefällt Bild 1 am besten, bei Bild 4 stören halt leider die Lichtschlieren, aber da kann man nichts machen...

PS:
      Wenn du ja auf solche Lichtspiele stehst, wie wäre es denn damit... ist nicht weit von Jülich
      indeland.de/index.php?id=60
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Rolf, ich hoffe du hast nichts dagegen, das ich deinen Thread nutze um ein weiters Bild aus Jülich einzustellen :wink_1:
      Ich war gestern Abend dort, leider noch zu früh, bei dem schönen Herbstwetter und Schulferien war dort richtig was los.
      Also liefen immer wieder Leute durchs Bild...
      In der Bastion war ein interessantes Lichtspiel aufgebaut... ein sich drehender Projektor warf ein laufendes Männchen auf die Wand
      Ich habe hier mal 2 zusammen gefügt...

Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Hallo Uwe,

Eigentlich mag ich es nicht, wenn Threads geentert werden. Aber hier in dem Fall ist es mir egal,
      da eh kein Beitrag mehr kommt.

Zu deinem Foto. Ich habe es mir jetzt mehrmals angesehen, aber es will mir nicht gefallen.
      Zum einen die Unschärfe, aber gut du schreibst ja dass es sich bewegt hat.
      Durch die Bewegung des Motiv das zweite Problem. Es ist mir zu dunkel. Geht aber nicht anders,
      sonst steigert sich das sich das Erste Problem, noch mehr Unschärfe.
      Nach meiner bescheidenen Meinung, kein Foto was ich hier zeigen würde.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

1 Besucher