Ziva

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shooting am letzten schönen Wochenende.
    Mal kein Ridgeback. Trotzdem ein tolles Modell.
    Bilder
    • 1DX_1556.jpg

      299,35 kB, 1.350×900, 50 mal angesehen
    • 1DX_1497.jpg

      220,15 kB, 600×900, 49 mal angesehen
    • 5DM33786.jpg

      289,34 kB, 1.349×900, 56 mal angesehen
    • 5DM33944.jpg

      240,64 kB, 1.350×900, 59 mal angesehen
    • 1DX_1677.jpg

      273,73 kB, 1.350×900, 48 mal angesehen
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

    Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

    Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Klasse Fotos, toller Hund mit einer tollen Farbe ... :thumbsup_1: ...Was ist denn das für eine Rasse?
    Einen richtigen Favoriten gibt es bei den ersten drei Bildern für mich nicht ... :wink_1: ... 4+5 sind nicht so ganz mein Fall
    Bild 1 "High Five" mit gesundem Humor klasse eingefangen....
    Bild 2 ... super den Moment eingefangen
    Bild 3 ...schöne Pose in Nahaufnahme

    Der helle HG in Bild 4 ist nicht mein Fall... aber Geschmäcker unterscheiden sich ja halt
    Bild 5 in S/W gefällt mir jetzt nicht so weil a) in S/W und b) mich die Hand stört
    aber der Ausdruck im Hundegesicht ist wiederum klasse
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Hy Barry,
    schöne Fotos,wobei NR 5 für mich herausragt.
    Das S/W passt hier wie die Faust aufs Auge finde Ich der Blick
    vom Hund kann denke ich schöner nichtmehr sein.
    Der einzige Aspeckt der Mir jetzt nicht so sehr zusagt ist der Arm also nicht der Arm ansich im Foto
    sondern DER Arm finde Ihn zu "Dick" (dominant) ein Kinderarm währe hier denke Ich "besser" gewesen aber wie immer
    geschmackssache.
    Gruss Dirk
  • Was mit bei dem letzten Bild nicht gefällt ist, dass der Arm irgendwie plump von oben runter hängt. Schöner wäre es vielleicht wenn der arm aus der linken oberen Bildkante kommen würde
    Gruß Holger

    EOS 600D; EOS 70D
    Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
  • Hy,

    wieder mal ein tolle "Hundeserie" Wirklich tolle Fotos! Einzig bei Foto Nr. 5 stört mich, wie bereits von manch anderen schon erwähnt, der Arm! Aber ansonsten! :thumbsup_1: :thumbsup_1:

    LG

    Tom
    Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
  • Benutzer online 1

    1 Besucher