So nun hats Schnee, Chinook freut sich riesig (wie ich)
Chinooks erster Winter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da lacht uns das Herz
-
Da kann man sooo schön mit den Kumpels spielen
-
Die machen da auch gerne mit
-
Aber es macht richtig spass
-
Ok es gibt auch ein paar nicht soooo gut gelaunte
-
Aber egal es ist schön.
Gruss Wolfgang -
Sehr schöne Bilder von deineen Hunden. Vorallem das erste Bild gefällt mir sehr gut.Gruß Justin
Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II -
Hallo Wolfgang,
ich schließe mich an: Sehr schöne Bilder! Was mich ein bisschen irritiert hat, waren die schwarzen Gräser bei Bild 4+5, da musste ich zweimal hingucken, was das für "Schmierer" waren. Aber trotzdem finde ich die Fotos toll.
Grüße
Tim"Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
"One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)
Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM -
Durch die Bank schöne, klasse Fotos...schön die Farbe der Hunde im Schnee
Meine Fav.: Die beiden Bilder der spielenden Hunde ..
Was mir auffällt: In Bild 2601 ist die Schnauze des schwarzen Hundes irgendwie unscharf
Und um den Schnee beneidet ich dich fototechnisch mal so richtig... als Autofahrer nichtSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Freut mich wenn euch die Bilder gefallen, die schwarzen schmierer sind tatsächlich Gräser, die auf der Wiese rauschauen, bei Bild 2601 ist die Nase des schwarzen Hundes unscharf, die ist mir auch am nächsten, und liegt vor dem Schärfeberreich.
Gruss Wolfgang -
siouxf schrieb:
die ist mir auch am nächsten, und liegt vor dem Schärfeberreich.
Dann ist es klar...Schöne Jross
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream -
Wie hoch liegt den der Schnee bei euch ungefähr?
Sieht ja schön Weiß aus und scheint auch recht hoch zu sein der SchneeGruß Justin
Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II -
Hy Wolfgang,
na da habt Ihr ja schon mächtig schnee bekommen.
Du hast ein sehr "schweres" Model bei Schnee da dein Hund ja einen grossen
weiss-Anteil im Fell hat und den dann sauber vom Schnee zu trennen ist
keinesfalls leicht.
Beim letzten Foto ist es sehr schön zu sehen.
Da musst Du wohl noch ein wenig ausprobieren bi Du die richtigen
Einstellungen gefunden hast.
grussGruss Dirk -
Also bei uns liegen so 20cm, ja das mit dem weiss ist gar nicht so einfach, finde es da schon schwierig zu fokusieren, wenn das Objekt sich nicht zu schnell bewegt, geht das noch die Schärfenebene zu treffen, wie bei dem Bild hier, am Köeper vorbei, und den Kopf in den Schärfebereich
-
Aber durch den vielen Weissanteil, kommt die Fokusfalle oft, würde mich interessieren wie da die 5d mark3 reagiert, oder es durch das Vollformat noch schlimmer kommt.
Wobei ich die Struktur des weissen Fells so in Ordnung finde, da dazu die Luft auch noch diesig war.
Gruss Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
wieder sehr schöne Bilder für dein Album.Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Echt tolle Bilder,
die sind so schön, dass mir selbst die Furcht vor der kalten Jahreszeit dabei vergeht.Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
Raimund -
Grüß Dich =)
Ich finde alle diese Bilder auch sehr gut gelungen... Und sehr schöne Hunde haste da.
2411 gefüllt mir besonders gut. Ach ja und 2497 auch... Da sieht man richtig wie viel Spaß der/die kleine hat =)Liebe grüße
Muffi
- Canon EOS 600D
- Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
- Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
- Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
- Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
- Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
- Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
- SIRUI Stativ -
Wow, wahnsinns Bilder, ich bin sprachlos! Die Schärfe von den einzelnen aufgewirbelten Schneeflocken und die Stimmungen die du da eingefangen hast..!
Mit was für einem Objektiv war das denn?LG,
Franzi
Canon 60D + Tamron 17-50mm f/2.8 + Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro + Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS + EF 50mm 1.4 USM
[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage032ncejuz8t.jpg]friandise.deviantart.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-