Moin
mal sehen ob an der sog. Insider bzgl. einer neuen [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] Mark II Recht hat...:whistling_1: ... bzw. ob es so ein Modell in 2013 gibt
canonrumors.com/2012/11/first-…eos-7d-mark-ii-specs-cr1/
Für mich auf jeden Fall mal ein interessantes Gerücht...
Nur mal so nebenbei:
Ich hätte diese eigentlich gerne unter "Canon Neuigkeiten" untergebracht... kann aber dort keinen neuen Beitrag erstellen...
Da erscheint bei mir keine Button "Thema erstellen"...
Wenn einer eine Idee dazu hat, immer her damit...
mal sehen ob an der sog. Insider bzgl. einer neuen [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] Mark II Recht hat...:whistling_1: ... bzw. ob es so ein Modell in 2013 gibt
canonrumors.com/2012/11/first-…eos-7d-mark-ii-specs-cr1/
Für mich auf jeden Fall mal ein interessantes Gerücht...
Nur mal so nebenbei:
Ich hätte diese eigentlich gerne unter "Canon Neuigkeiten" untergebracht... kann aber dort keinen neuen Beitrag erstellen...
Da erscheint bei mir keine Button "Thema erstellen"...
Wenn einer eine Idee dazu hat, immer her damit...
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream