Endlich mal Sonne, und etwas Zeit zum fotografieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Wolfgang

wieso böse sein... hätt ich so nen schönen Hund würde ich den auch die ganze Zeit fotografieren =)

Aber zu den Bildern.... ich finde die sind alle echt toll geworden. Besonders gut gefällt mir das 2te von oben bei dem das Fell in den schwarzen HG übergeht.... Alle der Fotos sind aber toll anzusehen. :thumbsup_1:

LG
      Muffi
      Liebe grüße
      Muffi
      :wink_1:
      - Canon EOS 600D
      - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
      - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
      - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
      - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
      - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
      - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
      - SIRUI Stativ
    • Hy Wolfgang,
      scheinst ja gut mit der 5er klarzukommen:),
      ich würde mal beim entwickeln das Weiss ins Minus korrigieren um den weissen Fellanteil deines hundes
      etwas zu entsättigen ist immer leicht überstrahlt oder eben direckt das weiss mit der Cam anmessen was
      aber umständlicher ist da dein Hund ja immer rennt.
      probier es doch aus denke dann werden die ergebnisse noch besser sind aber schon auf hohem Niveau!!!!!!
      gruss
      Gruss Dirk
    • Danke Muffi, es ist halt so wenns Wetter passt und ich mit dem Hund unterwegs bin, nehme ich gern die Cam mit, beim 2ten war auch das Bild so schon vor meinen Augen, nur mit der Pose hats nicht ganz so hingehauen, der Hintergrund lag noch im Schatten, musste aber den Hund ungefähr da haben wo ich in hatte, nur fehlt da etwas mehr Körperspannung, aber es gefällt mir selber am besten aus der Serie, und deshalb freut es mich besonders das es dir auch gefällt.

@ Dirk, gebe dir da Recht, aber habe zur Zeit kaum Lust zu bearbeiten, deshal nur in Photoshop Autokontrast, und Selektiv Schärfen, das wars, sind also fast out Cam.

Aber ich werde das dann mal nachholen wenn ich mehr Lust und Zeit habe, trotzdem Danke
      Die 5 D hat sich jetzt schon gelohnt, die macht so richtig spass, und der Autofokus ist der Hammer, was die Testberichte zwischen 7D vs 5er auspucken ist einfach nicht so, ich habe so gut wie keinen Ausschuss mehr. Das einzige was ich aussortiere sind Bilder wo die Körperhaltung von Chinook nicht passt, aber dafür kann Chinook und die Cam nichts ist mein Problem :w00t_1:

Gruss Wolfgang
    • Mir gefallen deine Bilder sehr. Sie sehen wieder richtig klasse aus. :thumbsup_1:
      Gruß Justin

Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II
    • Hy,

wenn du jedesmals solch Bilder ablieferst dann :thumbsup_1: Ihr passt zusammen! Alle 3 (Cam - Hund und du) Ein eingespieltes Team anscheinend! Auch wenn es dein einiziges Motiv zur Zeit ist! Die einen fotografiern Vögel und du eben den Hund! Warum nicht! :biggrin_1:

Gefallen mir wirklich gut die Fotos!

LG

Tom
      Canon Eos 7D + Canon BG E7, EF-S 18-135 IS, EF 100mm 2.8L Macro IS USM, 70-200mm 2.8 L, Speedlite 580EX II
    • Benutzer online 2

2 Besucher