Windkraftanlage im Abendhimmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windkraftanlage im Abendhimmel

      Hallo zusammen,

      nach einer kurzen Krankenhausphase wieder da. Am WE ein wenig Spazieren gewesen und dabei diesen
      Schnappschuss gemacht. Hoffe meine Lernschritte werden etwas besser. :D

      Um rege Kritik zum lernen würde ich mich freuen.


      Die Dynamik und Sättigung wurde von mir mit Photoshop etwas nach oben Korrigiert, damit es ein wenig Farbintensiver
      wirkt.

      Hoffe diese Feldversuch ist mir halbwegs gelungen :D Hoffe auch das es diesmal mit der Schärfe hinhaut.
      Bilder
      • Windkraftanlage-dolberg1000667.jpg

        126,8 kB, 667×1.000, 68 mal angesehen
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dog1983 ()

    • Hallo, ich finde dieses Foto vom Gesamteindruck her eigentlich schon ganz stimmig.. Ein stück zu dunkel vl, und die hütte rechts unten könnte man wegnehmen. Viel mehr hab ich gar nicht zu sagen
      lg Daniel

      p.s. es wäre einen versuch wert, die dynamik des windrades herauszuheben indem du auf eine längere belichtungszeit setzt (dann aber mit stativ..)
      liGrü Daniel


      Canon EOS 600d++Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II++Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II++Canon EF 85mm 1,8++Speedlite 430EXII