Fahndung SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Seriennummer BM1130421760G

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahndung SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Seriennummer BM1130421760G

      Hallo ich habe in Moers NRW meine SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB mit der Seriennummer BM1130421760G am Anfang des Jahres verloren. Beim Fundbüro Moers wurde sie nicht abgegeben. Hat sie jemand vielleicht bei Ebay erworben? Bitte melden. Ich zahle den Neupreis und für den Namen des Verkäufers einen Obulus Zweks Anzeige wegen Fundunterschlagung gegen den Verkäufer. LG
    • Es tut mir Leid das Du Deine Karte verloren hast, am Anfang des Jahres? Und dann Dein erstes Posting hier? Ich glaube nicht, das Du viel Erfolg haben wirst. Es handelt sich um ein "Geringwertiges Gut" auch wenn tolle Fotos drauf waren. Ich würde es abgeben, aber andere vielleicht nicht!
      Edit: Ist Dir die Karte echt so wichtig? Oder geht es nur ums Prinzip? PS: Ich wusste noch nicht einmal das die Karten eine SN haben!
      Gruß Carsten

      EOS 6D, EOS 7D MKII, EOS 60D, EOS 1000D und passendes Glas :thumbup:
    • thebells jedes Elektroteil oder Computerteil hat eine Seriennr ,ist in Deutschland und anderen Länder Pflicht :wink_1:

      Aber die Aussichten ,das Teil wieder zu kriegen ist Sehr gering

      und wenn doch und du weist den Namen bringt dir ne Anzeige nicht viel ,weil geringfügig wird es abgewiesen
      31 gb kriegst du schon in diversen Shops unter 20€
    • Hallo Carsten,

      Seriennr. findest du auf der Rückseite der SD-Card. Am besten im hellen Licht, bzw. mit ner Lupe
      schauen.

      Hab mal nen Bild mit eingehängt.

      -> Produktionsdatum Woche/Jahr
      -> Seriennr.
      Bilder
      • sdcard.jpg

        230,17 kB, 800×1.200, 36 mal angesehen
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags