DSLR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Herr Lehrer...ich melde mich dann mal ... :w00t_1:

      Bildqualität:
      Fähigkeit der Kamera die Farbe / Kontrast / Details/ von Motiven mit wenig Rauschen bei gute Schärfe und ohne sonstige opt. Fehler aufzunehmen, sowie diese dann auf Beamer / TV oder Ausdrucken / Ausbelichtungen darzustellen
      Hängt ab von: Kamera ( Sensor) , Objektiv und Bildverarbeitung
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Sorry, das sollte nicht so rüberkommen!!!!
      Bin kein Lehrer!!!
      Ich bringe dann auch meine Meinung, mit der ich vielleicht auch nicht so richtig liege, wenn man da überhaupt falsch liegen kann.
      Es können ja auch andere in diese Diskussion einsteigen!
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • geidan2405 schrieb:

      Sorry, das sollte nicht so rüberkommen!!!!
      Hallo Rolf, war bei mir irgendwie so angekommen... aber gut das du es klar gestellt hast.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"