Hallo zusammen,
erstmal möcht ich mich ganz kurz vorstellen
Komme aus dem Süden Baden-Württembergs, bin Ende 20 und habe erst kürzlich mit der Fotografie angefangen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack als Ergänzung zu meiner kleinen Fototasche von Lowepro.
Die Lowepro wird wohl auf kurz oder lang zu meiner "GoPro HD Hero 2"-Tasche werden, weil das [lexicon]DSLR[/lexicon] Equipment dauernd am wachsen ist
Zum Equipment:
[lexicon]Canon EOS 550D[/lexicon]
Phottix Batteriegriff
3 Akkus
2 SD Karten
18-55mm IS II
55-250mm IS II
Achromat +3
Blitz 430ex II
2x Yungnuo 622c Funkblitzauslöser
Bilora Stativ A253 mit 3D Neiger 2252
diverse Kabel, Objektivdeckel, Handbücher etc.
In nächster Zeit kommen noch 2 Gegenlichtblenden, Blitzneiger und Reflexschirme dazu (wobei die reflexschirme ja nicht in den Rucksack rein müssen)
Ich dachte eigentlich dass ich bereits den richtigen Rucksack für mich gefunden hatte:
caselogic.com/de-DE/DE/Product…fessionellerFotoRucksack#
Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass wahrscheinlich die Kamera Ablage oben zu eng wird mit meinem Phottix Batteriegriff.
Kennt jemand eine gute Alternative, die so einen ähnlichen Aufbau bietet wie der Case Logic?
Wichtig wäre eben auch noch, dass ein Stativ befestigt werden kann!
Vielen Dank für die Hilfe
Edit:
Preislich sollte das ganze den Rahmen von max. 100€ nicht sprengen Darunter wäre mir natürlich lieber
Der Case Logic würde 70€ Kosten bei Amazon
erstmal möcht ich mich ganz kurz vorstellen
Komme aus dem Süden Baden-Württembergs, bin Ende 20 und habe erst kürzlich mit der Fotografie angefangen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Rucksack als Ergänzung zu meiner kleinen Fototasche von Lowepro.
Die Lowepro wird wohl auf kurz oder lang zu meiner "GoPro HD Hero 2"-Tasche werden, weil das [lexicon]DSLR[/lexicon] Equipment dauernd am wachsen ist
Zum Equipment:
[lexicon]Canon EOS 550D[/lexicon]
Phottix Batteriegriff
3 Akkus
2 SD Karten
18-55mm IS II
55-250mm IS II
Achromat +3
Blitz 430ex II
2x Yungnuo 622c Funkblitzauslöser
Bilora Stativ A253 mit 3D Neiger 2252
diverse Kabel, Objektivdeckel, Handbücher etc.
In nächster Zeit kommen noch 2 Gegenlichtblenden, Blitzneiger und Reflexschirme dazu (wobei die reflexschirme ja nicht in den Rucksack rein müssen)
Ich dachte eigentlich dass ich bereits den richtigen Rucksack für mich gefunden hatte:
caselogic.com/de-DE/DE/Product…fessionellerFotoRucksack#
Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass wahrscheinlich die Kamera Ablage oben zu eng wird mit meinem Phottix Batteriegriff.
Kennt jemand eine gute Alternative, die so einen ähnlichen Aufbau bietet wie der Case Logic?
Wichtig wäre eben auch noch, dass ein Stativ befestigt werden kann!
Vielen Dank für die Hilfe
Edit:
Preislich sollte das ganze den Rahmen von max. 100€ nicht sprengen Darunter wäre mir natürlich lieber
Der Case Logic würde 70€ Kosten bei Amazon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duke85 ()