Das erste Bild zigt den Hütehund, natürlich bei sonnigem Wetter was aber schon wieder einige Tage her ist, und auch nur kurz war.
Der Hütehund, mit dem Wolf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Sonne war da und es war wieder schön kalt
-
Leider ist bei uns alles grau in grau, aber der Hütehund will ja auch beschäftigt sein
-
Also mal testen was er so von Wölfen hält
-
-
Und der Wolf denkt wohl auch was der wohl will
-
Na dann wohl doch bloss spielen
-
Oder vielleicht schmusen, da das ja Wolfsmädels sind
-
Wenn sie dann auch nur wollten.
Gruss Wolfgang -
Moin,
schöne Fotos von einer interessanten Begegnung
Wie der Ausdruck im Gesicht des Wolfs sich von Bild zu Bild ändert...
Schade dass das Wetter nicht so gut war und das Licht daher eher in Richtung grau tendiert.
Bei mir sind auf dem Bildschirm auf Bild 3 (weniger auf Bild 4+5) im rechten unteren Drittel so rötliche Streifen im Schnee sichtbarSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Mhm.... Rötliche Streifen? Ich habe keine gesehen....
Super Fotostrecke. Gefällt mir, lädt zum weiter schauen ein und
man wartet auf das Ende wer gewonnen hat, leider war aber nach
Bild 9 Schluss .....Gruß aus dem Ruhrpott
der Dog
[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dog1983 ()
-
dog1983 schrieb:
Mhm.... Rötliche Streifen? Ich habe keine gesehen....
Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream -
Ich sehe die Streifen auch... Vielleicht hat ja eins der Tiere gepinkeltGruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
jetzt sehe ich es auch wenn sie gepinkelt hätten wäre das nicht so gut wenns rot wäre vielleicht war es das band von meiner Cam kanns mir auch nicht erklären aber hier mal anderst...besser??
-
Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut!
Wolf gegen (mit) Collie, gut eingefangen.
LG
UweUwe K.
Canon EOS 600d, 70-200 L 2.8, 18-135 USM, 70-300 USM -
siouxf schrieb:
besser??Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
siouxf schrieb:
...besser??Schöne Jross
Uwe
Mein Flickr Fotostream -
Hallo Wolfgang,
die Fotos gefallen mir recht gut.
Könnte es sein, dass das Wolfmädel an einer roten Leine war ?
Auf fast allen Fotos sieht man Stempelspuren...
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-