Kinderfotografie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kinderfotografie

Hallo Zusammen

Kinderfotografie - aus einer ganz Tiefen Kiste - Damals hatte ich im Einsatz noch die 350D und ein Sigmaobjektiv weiß ich noch - Exifdaten sei Dank. Selbst fotografierte ich in JPG somit hab ich etwas in einem Grafikprogramm noch versucht zu verbessern .. ich hoffe das ich es habe.
      Bin auf Meinungen ganz Neugierig, auch wenn sie nicht so Super ausfallen.
      Bilder
      • Kinderfotografie.jpg

661,96 kB, 667×1.000, 69 mal angesehen
      Viele Grüße
      Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
      (Japanische Weisheit)
    • mir gefällts. Der Junge guckt total süß.
      Leider ist von ihm relativ viel verdeckt, aber irgendwie macht es das Foto ja auch aus.
      Mich stört ein wenig oben rechts der leere weiße Bereich.

Ist er da auf einem Schiff?
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Hallo Zusammen

Ich freu mich das das Foto gefällt, ist es doch nich mein fotografisches Gebiet...nur so ab und an mal.

@Tinchen. Ja die Aufnahme ist auf einem Schiff er hält das Ruderrad. Und das weiße ist so eine Kajüte von außen. Ich war froh damals das das Bild so mit der Zwanglosigkeit in den Kasten ging, das Schiff mein ich war die Gorck Fock oder so ähnlich. Sie ankerte in Stralsund und man dürfte sie betreten...oh Mann war das Ding voll..... Oder war das die Schwester davon...es war ein Schiff auf jeden Fall. Hihi.

@Barry...ja ja... Wenn man gern mehr schreibt. Ich hab das nur als Info hin geschrieben...wobei das Sigma was ich hatte..eine Katastrophe war. Aber anfangs merkte ich das nicht..ich dachte alle Fehlfokkussierten Bilder sind meine Fehler. Selbst unscharfe Bilder fand ich toll. Ich hatte ja auch keine Vergleiche. Von wegen Buch, Zeitung oder gar Forum. Ich dümpelte vor mir her. War auch nicht so wichtig alles, weil damals war eh noch zu wenig Zeit dafür .
      Siehste wieder soviel erzählt. Bin schon weg.
      Viele Grüße
      Anita

Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
      (Japanische Weisheit)
    • Benutzer online 1

1 Besucher