Pony

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    das Foto ist vom letzten Jahr, aber ich habe es bisher noch nicht bearbeitet.
    Gerade hab ich es mir mal vorgenommen. Es war das aller erste mal für mich ein Pony zu fotografieren.
    Wie ist der Schnitt? Ist die Kopfhaltung vom Pony so okay, das Zaumzeug, ist das so ok? (Hab Null Ahnung von Pferden).

    Bald werd ich mich öfter mal mit einem Mädel treffen, die ein Pferd hat. Da möchte ich dann mal tiefer in die Pferdefotografie einsteigen.
    Ich danke euch. :wink_1:

    Edit:
    Okay, Foto sollte man auch noch anhängen.. :whistling_1:
    Bilder
    • IMG_1105-1bk.jpg

      288,88 kB, 533×800, 80 mal angesehen
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM
  • Passt doch - ich wiederum empfinde die Pferdefotografie gar nicht so schwer.
    Was ich jetzt hier gemacht hätte wäre, ich hätte das Bild links bis zur Mitte der Kruppe erweitert . Kruppe ähm - oben hinten quasi oben vom Popo - oje lol XD

    Bei Großpferden Ich mags von unten - oder über das Pferd rüber von hinten zu fotografieren - wenn nicht von unten dann auf Schulterhöhe. Probiere es aus - wirst sehen Du spielst Dich fix ein. Bei Deinen Wuffs klappt es ja auch - Bildaufbau ist ja fast der selbe.

    Rolf hat bestimmt auch noch was in Petto da bin ich mir sicher :thumbup_1:
    Viele Grüße
    Anita

    Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
    (Japanische Weisheit)
  • Ich mag das Bild auch leiden bis auf die Blume im Gesicht des Pferdes. Das stört mich irgendwie... Vielleicht liegt es auch daran, das ich den Kopf eines Pferdes total schön finde und gern mehr sehen "würde"... :thumbsup_1:

    Ich liebe Pferde, bin leider ganz doll allergisch und werde daher wohl nicht so an diese Materie einsteigen können auch wenn es mich interessieren würde....

    Bin gespannt was da von Dir noch folgen wird... :smile_1:

    LG Feenwerk
  • :thumbup_1:

    Feenwerk schrieb:

    Ich mag das Bild auch leiden bis auf die Blume im Gesicht des Pferdes.
    Unterschreibe ich, wobei ich die anderen gelben Tupfer gut finde.
    Genau wie Rolf, gefällt mir das Bild auch ohne Poppes.....

    Und was bei den Hundebildern doch schon klappt wird dir auch bei den Pferden gelingen :wink_1:
    Schöne Jross

    Uwe

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Flickr Fotostream
  • Ich finds auch sehr schön!!

    Was mir allerdings auffällt ist dass das Zaumzeug ziemlich eng sitzt, am Nasenriemen schiebts ja richtig die Haare hoch, da müssten eigentlich 1-2 Finger drunter passen.
    Da kannst du ja sicher nix dafür aber einem Pferdeliebhaber wird sowas immer auffallen!! :rolleyes_1:
    Canon Eos 550D
    18-55mm 1:3.5-5.6 IS II
    70-210mm 1:3.5-4.5 USM

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lorry2501 ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher