Da ich umgezogen bin usw, bin ich kaum noch zum foten gekommen, aber nun kann ich mich wieder meinem Hobby widmen
Nach Umzug und sontigen Dingen mal wieder was von mir.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber ich wollte unbedingt fotografieren, und dann auch noch im Wald naja.
Hier Chinooks neue Freundin Kira -
Die verstehn sich prächtig
-
Und haben richtig Action gemacht
-
Nebenbei auch ein paar Tierparkbilder gemacht
-
Ich liebe Luchse sind irgenwie gei....Katzen
-
Es ist einfach nur schön wenn die Katze so auf einen zuläuft, und fixiert gg
-
Unter anderem gefallen mir Fischotter auch, lustige Gesellen
-
Hallo...das 2.Bild kommt gut ! Herrliche Dynamik. Außerdem... feiner Sonnenaufgang im 1.Bild, da geht noch etwas am [lexicon]Weißabgleich[/lexicon] und an der Schärfe bei deinem Hund.
Und Glückwunsch zur neuen Cam !
Edit: Da kam noch mehr hinten an......eine Serie die gefällt !Freundlichst HartGold
Ich auf FLICKR -
Die sind so verspielt
-
Und hier was vom letzten Sonntag bei einer Wanderung, Chinook wird Grössenwahnsinnig
-
Mal ein Portrait
-
So ein "Pärchen" hab ich auch noch nicht gesehen ! Starke Mimik !
Das wird jetzt zu viel! Heb etwas für morgen und übermorgen auf !Freundlichst HartGold
Ich auf FLICKR -
Und zum schluss Collie jagt, Wolf oder so.
Gruss Wolfgang -
Danke Hartmut
Gruß Wolfgang -
Sehr schöne Serie
Schade beim zweiten Bild sitz der Focus woanders sitzt - das vorletzte ist mein Favorit.
Es sind aber soviel Bilder das ich nicht mir alle in Groß angesehen habe nur die ersten beiden und das letzten beiden - ich hoffe
Du entschuldigst das. Die Serie gefällt auf jeden Fall.Viele Grüße
Anita
Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
(Japanische Weisheit) -
Hallo Wolfgang...da sind m.M.n ein paar richtig feine Bilder dabei ! ich find es einfach schade das die eventuell in der Masse untergehen !Freundlichst HartGold
Ich auf FLICKR -
Hy Wolfgang,
Umzug???
Wie????
in meine Richtung:)
schön das Du das jetzt hinter Dir hast.
Freue Mich wieder was von Dir zu sehen.
P.S.da hat sich ja auch deine Tel.Nr,geändert oder?
schick doch mal per P.N.
wieder schöne Pics dabei,
wie bist Du mit dem 1-4L zufrieden im gegensatz zum 300er?
grussGruss Dirk -
Da hast Du mal wieder eine feine serie hingelegt.Gruß aus dem Westerwald!
Rolf D.
rd-pictures.fotograf.de
facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/
EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram -
Schöne Serie
Die Luchsbilder sind klasse, zeigen schön die Eleganz dieser tollen Tiere
Bei den Hundebildern gefällt mir Bild 2 als Actionfoto richtig gut (schade nur, für mich scheint hier der Fokus etwas verrutscht zu sein)
Die Chinook + Wolf sind klasse und meine Fav., man sieht schön das dein Hund spielen will, aber doch etwas unsicher ist.
Aber was ist das im letzten Bild da links mittig---gestempelt?Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-