Und immer noch Winter....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich find ja das Bild klasse......was mich aber ein bisserl stört.....hab aber keine Ahnung was das ist....
      Die dunkle Stelle links im Baum, in der Mitte vom Baum, rechts im Baum und etwas weiter rechts, im Baum/Busch.......weiß nicht, stört mich. Oder eher...irritiert mich irgendwie.....
      Aber wenn ich das Bild so gemacht hätte, wäre ich mächtig stolz drauf!!!! :thumbsup_1:
      Gruß

      Christian

      Meine Bilder auf flickr.com


      Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odowaso ()

    • Hallo Hartmut

      Bildaufbau find ich total in Ordnung und wenn Du jetzt mit dem Bild Mitleid schinden möchtest das bei Euch keine Sonne ist... hier sieht es genauso aus :crying_1: und das hast Du sehr gut in dem Bild mitgebracht :whistling_1:
      Viele Grüße
      Anita

      Wichtig ist, nicht besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als Du gestern warst.
      (Japanische Weisheit)
    • hm..gefällt mir.. aber irgendwas stört mich..

      vielleicht ist mir der Schnitt an der Baumkrone zu eng.. und ich hätte glaub ich von einer Position weiter rechts fotografiert. Ich hätte auch versucht nochmehr vordere Unschärfe mit drauf zu kriegen, denke ich. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, vom Horizont her, dass das Foto kippt. Nach links. Aber der Baum steht ja gerade.. :wacko_1:
      Schade, dass der Himmel so tod ist..

      Sorry, dass ich dein Foto so sehr auseinander nehme.. :biggrin_1:
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Tinchen schrieb:

      hm..gefällt mir.. aber irgendwas stört mich..

      .. und ich hätte glaub ich von einer Position weiter rechts fotografiert.

      Schade, dass der Himmel so tod ist..

      Sorry, dass ich dein Foto so sehr auseinander nehme.. :biggrin_1:


      Hallo Tinchen...gar kein Problem, das Foto zu ignorieren find ich schlimmer ! :whistling_1:
      Aber die Aufnahmeposition weiter nach rechts hätte ich nur schwimmend hinbekommen.....das tue ich mir bei der Kälte nicht an und der Himmel wurde per EBV sogar noch "getunt", der war wirklich "Mausetot" ! :squint_1:
      Freundlichst HartGold

      Ich auf FLICKR
    • Tinchen schrieb:

      hm..gefällt mir.. aber irgendwas stört mich..
      Mir geht es da ähnlich, ein interessantes Motiv aber leider macht das Wetter es nicht unbedingt einfacher...

      Über der Baumkrone ist mir auch zu wenig Luft und rechts zu viel Himmel / Landschaft.
      Wie wäre es denn mit einem HF Bild (und noch mehr unscharfem Gras im VG)?
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher