Verabschiedung aus dem Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verabschiedung aus dem Forum

    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschieden mich aus diesem Forum wieder zurückzuziehen. Ich habe mich informationstechnisch für ein anderes Forum entschieden. Machts gut zusammen unbekannterweise....


    Grüße aus Tirol
    SK
  • thebells schrieb:

    Canonier schrieb:

    Und für welches Forum wenn man mal so fragen darf?

    Wen interessiert das? Reisende :wink_1: soll man nicht aufhalten. Schon gar nicht, wenn man so viele Erfahrungen bei uns gemacht hat ;)
    Viel Glück im Neuen!



    @Canonier: du musst verstehen dass ich in einem Forum kein anderes Forum bewerben werde. Das wäre unfair gegenüber diesem Forum.

    @thebells: Ich gebe dir Recht. Reisede soll man nicht aufhalten. Nur will ich nicht dass jemand den Eindruck hat dass ich mir hier Infos gezogen habe und dann wieder verschwinde. Hier in diesem Forum geht es meiner Ansicht nach eher um Fotografische Umsetzung der Bilder und weniger um Kameratechnik. Ich interessiere mich aber eher für die Tecknik als für die Darstellung. Darum der Wechsel. Und ja das Forum hat mir bei meiner ersten [lexicon]DSLR[/lexicon] Entscheidung geholfen. Alle weiteren Technischen Sachen hab ich mir dann bereits im anderen Forum geholt und angeeignet. Aber trotzdem ein DANKE an dieses Forum für die Erst- und Starthilfe.


    Letzte Grüße aus Tirol
  • SK2000 schrieb:

    Hier in diesem Forum geht es meiner Ansicht nach eher um Fotografische Umsetzung der Bilder und weniger um Kameratechnik. Ich interessiere mich aber eher für die Tecknik als für die Darstellung.
    Tja, dann warste hier echt falsch.....aber eins noch zum Abschied von mir......die beste Technik nutzt dir nix, wenn du keinen SINN für die
    Darstellung entwickelst!!!!! Das hab ich in der kurzen Zeit in der ich hier dabei bin schon festgestellt!
    Bye!!! :mellow_1:
    Außerdem finde ich das ganze als ein ziemliches blabla von dir......entweder du bist dabei oder nicht!
    Es gibt einige hier, die wohl bei mehreren Foren Mitglied sind!? Bin auch noch beim blauen.....und?
    Es spricht nichts dagegen, bei mehreren Foren dabei zu sein, oder?
    Es spricht auch nichts dagegen, wenn man mit Wissenswertem des einen Forums in nem anderen aushelfen kann....
    ...aber das muß meiner Meinung nach jeder selber wissen!!!!! :attention_1:
    Gruß

    Christian

    Meine Bilder auf flickr.com


    Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von odowaso ()

  • Was soll denn nun diese Diskussion?
    Ich finde es gut, dass er sich wenigstens verabschiedet, andere melden sich einfach nicht mehr!
    Ich wünsche Dir viel Spass im neuen Forum, möge die Macht mit Dir sein!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

    EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Finde auch gut das er sich verabschiedet....
    Und wieso is das bla bla? Vielleicht hat er keine Zeit für 2 Foren oder will sich auf eins konzentrieren......
    Ich für meinen Teil hätte auch kein Interesse in mehreren Foren angemeldet zu sein...
    Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter

    Meine Bilder

  • odowaso schrieb:


    Außerdem finde ich das ganze als ein ziemliches blabla von dir......entweder du bist dabei oder nicht!

    Das blabla lass ich jetzt mal unkommentiert ......

    Und zu deiner Aussage "entweder bist dabei oder nicht!" denke ich, mit meiner Aussage habe ich signalisiert dass ich nicht mehr dabei bin.

    Und sei so gut und überlass mir die Entscheidung in wievielen Foren ich Lust habe unterwegs zu sein !!!


    Gruß aus Tirol
  • So, jetzt ist hier aber mal Schluss im Karton.

    Hier im Forum gab es noch nie Streit und so
    soll es auch bleiben.

    SK2000 hat sich verabschiedet und nun ist gut.

    Wünsche dir noch alles gute auf deinen wegen.
    Gruß aus dem Ruhrpott
    der Dog :cool_1:

    [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
    Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

  • dog1983 schrieb:

    Hier im Forum gab es noch nie Streit und so
    soll es auch bleiben.

    dog1983 schrieb:

    Hier im Forum gab es noch nie Streit und so
    soll es auch bleiben.




    gewagte Aussagen dog

    wielange bist Du schon hier????


    zu dieser Diskussion fällt Mir pers.nichtsmehr ein ausser das Ihr anscheinend ein wenig langeweile habt,nun ja das Wetter ist ja auch mies:)
    Ich finde es schön das Er sich verabschiedet und die Gründe dafür gehen keinem etwas an.
    gruss
    Gruss Dirk
  • Ich weiß nicht was diese Diskussion hier soll.
    Da ist ein User, der sich hier angemeldet hat und nach kurzer Zeit meint, dass das hier nicht das Richtige für ihn ist.
    Er sagt auf Wiedersehen. Finde ich nett und höflich.
    Andere melden sich hier an, saugen sich die Infos ab und leben hier als Forumsleichen....

    Ach Dirk, du solltest nicht in (deinen) alten Wunden stochern.
    Es ist schon eine Weile her und dabei sollte es bleiben.

    Mein Vorschlag, da hier schon die meisten aktiven sich von SK verabschiedet haben, sollte der Thread geschlossen werden,
    bevor hier noch mehr Unsinn geschrieben wird.

    Nur noch von meiner Seite, Tschüss SK200 und Grüße nach Tirol.

    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher