Eigentlich bin ich kein so ambitionierter Landschaftsfotograf, aber diese Landschaft mit der Herde eines Wanderschäfers hat mich gereizt.
Wanderschäfer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gefällt mir gut, vielleicht etwas kontrastarm...etwas größer würde aber meinen Augen gut tun !Freundlichst HartGold
Ich auf FLICKR -
Das Foto hat was!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
HartGoldFoto schrieb:
Gefällt mir gut, vielleicht etwas kontrastarmGruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
-
Danke, auch für die konstruktive Kritik. Ich habe bei der Aufnahme 1 1/3 Stufen überbelichtet und das RAW fast unbearbeitet gelassen, nur die Schärfe gering angehoben, weil ich den monochromen Landschaftseindruck erhalten wollte. Vielleicht habe ich da ein wenig übertrieben.
HeiniDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusheini ()
-
Auch mir gefällt das Motiv, ich würde aber auch noch ein wenig mehr in LR machen... ... sind halt schwierig Lichtverhältnisse
Kontrast oder besser Klarheit erhöhen, Grad kurve anpassen und Beschnitt mehr in Richtung PAN Format
Hier mal ein Vergleich (LR Bearbeitung auf deiner JPG Basis)
Wenn BEA nicht OK, bitte Rückinfo dann nehme ich es wieder raus.
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Uwe, das passt. Deine Bearbeitung gefällt mir auch besser.
Gruß Heini -
Jetzt noch was ausrichten... Die Bäume kippen leicht nach rechts
Dann ist es gut.
Das Foto gefällt mir.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Schäfchen Schäfchen im schnee....
Hat echt was, gefällt mir gut.
Nun noch Tatsächlich ein wenig ausrichten
und dann ist es Top.Gruß aus dem Ruhrpott
der Dog
[lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II
-
hallo,
ein sehr schönes Foto.
Nur noch einen Spass: - - "wo ist der Wanderschäfer?" - womöglich mit seiner Braut im Schäferwagen :w00t_1:, oooder???? -
kaktusheini schrieb:
Deine Bearbeitung gefällt mir auch besser.Rolf_B schrieb:
Jetzt noch was ausrichten... Die Bäume kippen leicht nach rechtsSchöne Jross
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream -
Finde auch, das Foto hat was.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super** -
Klasse Foto, hat mich auch sofort angesprochen!
Sieht aus wie eine 3-geteilte Musterung, der oberste Teil mit Streifen, der mittlere mit Punkten und der unterste ohne alles. Echt cooles BildLG,
Franzi
Canon 60D + Tamron 17-50mm f/2.8 + Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro + Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS + EF 50mm 1.4 USM
[IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage032ncejuz8t.jpg]friandise.deviantart.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-