Weg zum Strand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Christoph,
      ich hätte hier einen etwas höheren Standpunkt gewählt damit mehr Himmel drauf kommt.
      Der Horizont und das Haus genau in der Mitte machen das Bild leider etwas langweilig.
      Ich habs mal etwas beschnitten, nur mehr Himmel krieg ich nicht drauf. :biggrin_1:

      Du weist ja, wenn du es nicht möchtest, kommts wieder raus.
      Bilder
      • 20130324-IMG_9041-crop.jpg

        140,93 kB, 972×623, 75 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Hallo Hartmut,

      mir war gerade der tiefe Standpunkt wichtig, um den Verlauf des Holzsteges zum Strandhaus hin besser zur Geltung zu bringen zusammen mit dem Ausschnitt der Bank als Kontrastpunkt. Das der Horizont fast mittig ist, hat mich bei dem Foto jetzt nicht so gestört. Aber trotzdem Danke für Deine konstruktive Kritik.

      Gruß

      Christoph
      flickr.com/photos/christophzintl/

      **EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super**
    • Mir gefällt die bearbeitete Version deutlich besser vom Schnitt her.
      Das mittige Horizont sagt mir nicht so zu. Ich glaube irgendwie dein Standort war nicht so der idealste.
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Ich finde die Bearbeitung auch besser, allerdings sagt mir die angeschnittene Bank auch zu... für mich scheint es, als sitzt man selbst auf dieser Bank... uff, schwer zu erklären, aber ich mag den Schnitt dennoch :biggrin_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Benutzer online 1

      1 Besucher