Guten Tag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Name ist Steffen und ich komme aus Chemnitz. Bin seit meiner Jugend (und das is ne Weile her) analoger Spiegelreflex Amateur mit allem was dazu gehört. Dunkelkammer, Farbprozess, Positiv und Negativbearbeitung. Wegen meiner Herkunft spielte sich das im Bereich Praktica MTL/LTL ab. Selbstverständlich habe und benutze ich die noch. Im vergangenen Jahr habe ich mir eine 650D gegönnt. Warum die? Ich war und bin der Meinung die passt am besten zu mir. War/bin auch in anderen [lexicon]DSLR[/lexicon] Foren angemeldet, jedoch war ich vom "Fachwissen" dortiger "Experten" derart erstaunt, dass ich auf weitere Besuche verzichtet habe, deshalb freue ich mich hier auf netten uns angemessenen Erfahrungsaustausch.
    • Hallo Steffen, herzlich willkommen hier im Forum :wink_1:

      Lennox-lou schrieb:

      jedoch war ich vom "Fachwissen" dortiger "Experten" derart erstaunt, dass ich auf weitere Besuche verzichtet habe, deshalb freue ich mich hier auf netten uns angemessenen Erfahrungsaustausch.
      Im positiven oder negativen Sinn erstaunt? :biggrin_1: Hier wirst Du auf jeden Fall das nötige Wissen einfach vermittelt bekommen :wink_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Moin, dann auch von mir aus dem Rheinland ein schönen Gruß nach Chemitz
      War vor Ostern noch im Schnee bei dir in der Nähe, in Marienberg! :w00t_1:

      Mit der 650er hast du eine gute Entscheidung getroffen, ich finde die Kamera ist ihr Geld absolut wert. :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche dir viel Spaß mit uns

      Grüße aus Berlin
      Gruß Justin

      Canon EOS 80D mit EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS NANO USM \ Canon EOS 1100D \ EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II mit Gegenlichtblende EW-60C \ EF50mm 1:1.8 II \ Sigma 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM \Yongnuo Speedlite YN565EXII\ Lowoepro Flipside 400AW\ Lowoepro Flipside 500 AW II
    • Nochmals Dank für die nette Begrüßung. Ja der Schnee, langsam geht er mir auf den Zeiger. Natürlich gibt es Bilder vom Motorrad und vom Wohnwagen, allerdings noch nicht aus der EOS, weil ich die erst seit Weihnachten habe. Damit will ich auch sagen, dass es noch nicht umwerfend viel Bilder gibt - muss ja auch noch arbeiten gehen....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher