Hatte kurz Zeit meine Freunde zu besuchen
Kurzbesuch in der Hundeschule
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Hundeschule hat leider zugemacht, aber das Gelände gibts noch
-
Und ab und zu treffen wir uns da noch
-
aber so ändern sich die Zeiten
-
Gott sei dank kann ich mit meinem Kumpel trotzdem noch Hundetouren unternehmen, und man behält sich im Auge
-
Habe die meisten Bilder eng beschnitten damit man das Gerümpel darum nicht so sieht.
Gruß Wolfgang -
Klasse Bilder, tolle Schärfe!
Ich find ja die Augen klasse!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odowaso ()
-
Tolle Fotos, aber Bild #2 sieht irgendwie ungesund aus von der Haltung des Kopfes Kann auch sein, dass ich mich verguckeGruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Schöne Serie, die Bilder mit Wolf (vor allem Nr.2 )Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
cani#68 schrieb:
vor allem Nr.2
Stimme ich zu....sogar die Models haben mittlerweile verstanden, daß eine ungewöhnliche Perspektive
interessanter ist...Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Tolle Serie, schöne Schärfe in den Bildern, mir gefällt das letzte besonders gut.....Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter
Meine Bilder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-