Ausflug in denn Tierpark Lützen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausflug in denn Tierpark Lützen

      nun endlich ist die Sonne draußen und ich konnte mich nun endlich mal mit meiner [lexicon]DSLR[/lexicon] und neuen gebrauchten Glas (EF 28-105 3.5-4.5 USM)draußen probieren. Und ich denke die ersten Anfänge außerhalb des Automatik Modus sind die ganz gut geworden. Eure Meinung hier zu, samt Verbesserungsvorschläge wären mir sehr wichtig.

      die Fotos sind nicht großartig Bearbeitet nur Zugeschnitten und einmal durch die Automatik Korrektur von IrfanView
      Bilder
      • Lützner Park.jpg

        304,65 kB, 2.851×1.899, 102 mal angesehen
      Canon 600d mit tamron 17-50 f2.8 vs
      EF 28-105 1:3.5-4.5 USM II
      Tamron 18-270mm f/3.5-6.3 DI II VC PZD

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von fitzner36 ()

    • und hier nummer 2

      P.S. irgendwie komm ich mit dem Bilder hochladen nicht richtig Klar :crying_1: ich gehe unten auf Dateiangänge und lade dort hoch :unsure_1:
      will aber eigentlich die hier übliche Variante mit Vorschau
      Bilder
      • _MG_3201.jpg

        299,5 kB, 2.851×1.900, 68 mal angesehen
      Canon 600d mit tamron 17-50 f2.8 vs
      EF 28-105 1:3.5-4.5 USM II
      Tamron 18-270mm f/3.5-6.3 DI II VC PZD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fitzner36 ()

    • fitzner36 schrieb:

      irgendwie komm ich mit dem Bilder hochladen nicht richtig Klar
      Frage: Hast du denn auch auf das Symbol rechst zum "Einfügen in den Beitrag" geklickt?
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Zu deinen Bilder

      Gut die Schärfe auf die Augen gelegt.
      Den Beschnitt bei Bild 1 finde ich nicht schlecht, eine etwas tiefere Aufnahmeposition wäre vielleicht noch besser.
      Du musst aber auch auf den HG schauen, speziell bei Bild 2 ist da einiges schief gelaufen = Leute im HG, halbes Tier rechts
      In Bild 1 stört mich das grüne Moos und der Baum im HG
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Da sind ja wirklich tolle Bilder entstanden, auch wenn mir persönlich
      Bild 2 viel besser gefällt (da wird nochmal die Gruppe gezeigt).
      Nr.1 ist auch sehr schön. :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher