Heute meinen Bussard wieder vor der Linse gehabt, und dachte er hätte einen Vogel erbeutet, wegen den Ferdern drum rum
Bussard mit Beute ( Blindschleiche)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also habe ich gewartet was er wohl zeigen wird
-
Also keinen Vogel, sondern eine Blindschleiche
-
Das gebelle von meinem Hund ging ihm glaube ich genauso auf die Nerven wie mir, dummerweise wollte er die Blindschleiche mit dem Schwanz voraus schlucken, und sie kroch immer wieder ein Stück raus
-
Der Bursche war richtig am würgen
-
Er flog dann zum nächsten Baum und hat sie dann doch runtergewürgt.
Gruss Wolfgang -
siouxf schrieb:
dummerweise wollte er die Blindschleiche mit dem Schwanz voraus schlucken, und sie kroch immer wieder ein Stück raus
Find ich jetzt nicht negativ.....kann einem auch Zeit verschaffen...
Also ich finde die Fotos absolut gelungen....obwohl ich bei manchen den Eindruck habe,
die "absolute" Schärfe liegt eher auf der Mauer und dem Bewuchs......wo sie eher auf dem Gefieder liegen sollte...
...aber das ist mir auch absolut egal....
Die Fotos sind meiner Meinung nach der Knaller!!!! Einfach klasse!Gruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odowaso ()
-
Ist auch meine Meinung.... Die Fotos sind dir gelungen.
Mit der Schärfe auf der Mauer kann passen, aber es liegt noch ausreichend Schärfe auf dem Vogel und daher geht es in Ordnung.
Ich wünsche mir, dass die Bussarde hier bei mir etwas weniger nervös sind....
Bisher habe ich es nicht geschafft, sie in der Größe auf den Chip zu bekommen.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka) -
Ein sehr hübsches Kerlchen. Sowas hab ich bisher auch noch nicht vor die Linse bekommen, lediglich auf die Frontscheibe am Auto vor 3 Wochen. War für mich wie ein Stich ins Herz, ich find Bussarde beeindruckend.
Finde die Bilder sind dir gelungen. Auch der Hintergrund Harmoniert mit dem Kerlchen.Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
Techniker: Hmm, und?
Kunde: Ich habe da ein Problem...
Techniker: Das sagten sie bereits.... -
Tolle Serie, guten Moment schön abgelichtet
Rolf_B schrieb:
Mit der Schärfe auf der Mauer kann passen, aber es liegt noch ausreichend Schärfe auf dem Vogel und daher geht es in Ordnung.
So etwas habe ich bisher live noch nicht gesehen.
Bei sind die Greifvögel extrem scheu / nervösSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
-
Klasse! Mehr kann ich dazu nicht sagenGruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Super tolle Fotos
-
Eine tolle Serie ist Die da gelungen.
Gruß
Christophflickr.com/photos/christophzintl/
**EOS 6D**EOS 50D**Canon EF 24-105 4.0 L IS USM**Canon 100 2.8L Macro IS USM**Tamron 28-75 2.8****Sigma 70-200 2.8 HSM II**Yongnuo 568 EX II**Sigma EF-530 FG Super**
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-