Vorstellung bisheriger Fotos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für objektive Kritiken zu geben sollten die Bilder etwas größer sein.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Jupp, da muss ivh Rolf zustimmen.

      Ich habe mir zwar ein paar Fotos angesehen, vielleicht nicht die Richtigen. Aber was ich gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gerissen.

      Was mir aber direkt negativ aufgefallen ist, ist dein Webseite.
      Ich habe von viele schlechte Seiten gesehen. Wenn ich ein Ranking hätte, wäre deine Seite ziemlich weit oben.
      Vielleicht solltest du da nochmal Hand anlegen. Es fängt schon bei der Lesbarkeit an. Alles grau in grau....
      An meinem Monitor kann es nicht liegen, da werden die Farben richtig dargestellt, da kalibriert.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Moin Moin,

      mhm..... was möchtest du am liebsten hören? Super alles gut?
      Nein, da muss ich dich wie meine Vorredner enttäuschen.

      Also, Grau in Grau geht schon mal nicht. Dann deine Vorschau
      Bilder deiner Galerien sind keine Thumbnails, sondern die
      Original Bilder, die laden sich per DSL einen heißen, man bekommt das Gefühl man hätte nur noch nen Modem Anno 1990. :thumbdown_1:


      Dazu, das noch die Webseite einen unübersichtlichen Kauderwälsch der Sprache hat, Pics, Bilder etc. entweder Deutsch oder Englisch, aber nicht alles Bunt gemischt.


      Dazu ist dein Impressum nicht einfach zu finden, leider muss diesesbfast aber einen leicht ins Augen springen, da sind Abmahnungen schon vorprogrammiert.

      Heißen Tip, probiere doch mal ein Content System, wie z.b. Wordpress.
      Ist Kostenlos da Lizenz nach Public GNU, bringt viele Sachen wie
      Templates und Plugins mit, ist immer Aktuell und einfach auf einem Webserver zu Installieren. Die enthaltenen Mediathek rechnet dir aus deinen Original Bilder z.b. Thumbnails um, die schneller in der Vorschau geladen werden können.

      Kann dir gerne dabei helfen, den Hamm und Höxter liegt ja nicht weit auseinander. :rolleyes_1:
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dog1983 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher