Flatterndes Entchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flatterndes Entchen

    Hier nochmal ein Schnappschuss vom letzten Spaziergang mit dem Töchterchen. Leider liegt der Fokus glaube ich hier eher auf dem Rücken der Ente als auf dem Kopf oder täuscht das ? Musste alles ganz schnell gehen. Auch hier wäre ich für Kritik dankbar was man besser/anders hätte machen können. Das Bild wurde leicht gecroppt.

    Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
    Techniker: Hmm, und?
    Kunde: Ich habe da ein Problem...
    Techniker: Das sagten sie bereits....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfisti83x ()

  • Die Ente ist nimmer gelandet. Sie hat sich nur aufgestellt und die Flügel geschüttelt.
    Für eine Landung steht sie zu steil.

    Zum Foto.... Ich hätte es nicht gemacht.

    Ente von hinten und von zu weit oben mag mir nicht gefallen.
    Außerdem finde ich den gewählten Ausschnitt zu eng.

    Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Ich finde das Bild toll! :squint_1:
    Für mich sieht der Fokus auch mehr auf dem Rücken aus. Vielleicht kannst du den Kopf einzeln noch etwas nachschärfen?
    Ich finde die Pose ist mal eine andere, so habe ich eine Ente noch nicht oft gesehen :wink_1: Und wie die Flügel verschwimmen mit den blauen Federn dazu, sehr schön :smile_1: Wie das Sonnenlicht in ihre Auge fällt gefällt mir auch echt gut!
    Der Ausschnitt ist schon ein wenig eng, vielleicht ein klein wenig mehr Platz nach rechts lassen?
    LG,
    Franzi

    Canon 60D + Tamron 17-50mm f/2.8 + Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro + Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS + EF 50mm 1.4 USM

    [IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage032ncejuz8t.jpg]friandise.deviantart.com
  • Der Ausschnitt ist schon ein wenig eng, vielleicht ein klein wenig mehr Platz nach rechts lassen?



    Hätte ich gerne gemacht leider ist dieses Bild nicht beschnitten. Wie gesagt ist nur ein Schnappschuss musste alles schnell gehen. Hatte nur hinter mir etwas flattern und plantschen gehört, mich umgedreht und abgedrückt :rolleyes_1:
    Hatte lange überlegt ob ich das beste daraus machen- oder es Löschen soll. Hab mich dann für´s behalten entschieden.
    Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
    Techniker: Hmm, und?
    Kunde: Ich habe da ein Problem...
    Techniker: Das sagten sie bereits....
  • Benutzer online 1

    1 Besucher