Moin,
es hat dann doch geklappt mit dem Fototreff hier am Tagebau Inden.
Und entgegen der Vorhersage hat auch das Wetter mitgespielt.
Am Abend war sogar ein noch einigermaßen "brauchbarer" Sonnenuntergang am Tagebau sichtbar.
Wobei der uns dann schon ein wenig unerwartet erwischt hat.
Einer Wiederholung einer solchen Fototour steht von meiner Seite nichts im Weg, wer Interesse einfach per PN melden
Aber seht selbst... hier die ersten meiner Bilder
Ich wollte noch schnell diesen Threat bevor ich raus gehe, daher jetzt erst einmal nur diese, vielleicht später noch mehr.
Aber Rolf und Stephan, wenn ihr Bilder hier dazu einstellen wollt, bitte schön...
Bild 1 - kein Kommentar
Bild 2 - Bagger 275 auf der mittleren Sohle - man beachte den kleinen Pickup rechts
Bild 3 - 2 Absetzter - hier als Größenvergleich ein Pickup + Caterpillar
Bild 4 - Bagger 255 arbeitet sich durch die oberen Schichten
Bild 5 - Bagger 255 im Sonnernuntergang ....(so rot kam er dann doch echt überraschend )
es hat dann doch geklappt mit dem Fototreff hier am Tagebau Inden.
Und entgegen der Vorhersage hat auch das Wetter mitgespielt.
Am Abend war sogar ein noch einigermaßen "brauchbarer" Sonnenuntergang am Tagebau sichtbar.
Wobei der uns dann schon ein wenig unerwartet erwischt hat.
Einer Wiederholung einer solchen Fototour steht von meiner Seite nichts im Weg, wer Interesse einfach per PN melden
Aber seht selbst... hier die ersten meiner Bilder
Ich wollte noch schnell diesen Threat bevor ich raus gehe, daher jetzt erst einmal nur diese, vielleicht später noch mehr.
Aber Rolf und Stephan, wenn ihr Bilder hier dazu einstellen wollt, bitte schön...
Bild 1 - kein Kommentar
Bild 2 - Bagger 275 auf der mittleren Sohle - man beachte den kleinen Pickup rechts
Bild 3 - 2 Absetzter - hier als Größenvergleich ein Pickup + Caterpillar
Bild 4 - Bagger 255 arbeitet sich durch die oberen Schichten
Bild 5 - Bagger 255 im Sonnernuntergang ....(so rot kam er dann doch echt überraschend )
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream