Fotos im Schnee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Sarah,

die Aussage von Freddy 1000D ist leider Richtig. Es ist einfacher ein neues Thema zu eröffnen. (Einstellungen der EOS 1000 D z.Bsp.)
      Leider sind des öfteren Alte Themen wieder aktiviert worden. Es ist dann ein Problem sich durch Zwei oder Drei Seiten zu scrollen um den letzten Beitrag zu finden und zum anderen werden weniger Beiträge zu den einzelnen Themen eingestellt.
      Zum anderen war Hier dieser Beitrag für Aufnahmen im Schnee gedacht.
      Sarah: Siehe Dir zu der Spotmessung die Seite 77 Deiner Bedienungsanleitung an. Diese vorgenannte Messung ist nicht bei der 1000 D vorhanden.

Gruß

Hermann :P
    • Ich hab auch noch 1 Fotos im Schnee gemacht, wieder mit PS bearbeitet das andere im Anhang, manche seht ihr noch auf der Seite davor, über tipps wäre ich dankbar!
      Und wieder : Canon eos 1000D, Kit Objektiv 18-55mm
      Blendenzahl F 4.5; Belichtjngszeit 1/200; Iso 400; Brennweite 28mm
      Bilder
      • BearbeitetSchneeflockeLOGO.jpg

55,5 kB, 640×427, 16 mal angesehen
      • IMG_1397.JPG

59,37 kB, 640×427, 15 mal angesehen
    • color-of-life schrieb:

Hallo Zusammen,

ich habe demnächst for ein paar Bilder von Personen im Schnee zu machen, da der Schnee sowiso reflektiert ist es da eigentlich nötig mit Reflejtoren zu arbeiten?
      Kann mir sonst jemand irgendwelche Tips geben worauf man im Schnee achten muss?

LG Heiko

DAS WAR DIE FRAGE !!!! und nicht zeigt eure Schneebilder !

Wenn ihr Tipps oder Kritik zu euren Bildern haben wollt, dann stellt sie in einem neuen Beitrag ein. Es nützt Heiko nichts wenn hier Bilder eingestellt werden, die noch nichtmal das Thema treffen "...ein paar Bilder von Personen im Schnee zu machen "

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

1 Besucher