Die coolste Katze von Hersbruck....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die coolste Katze von Hersbruck....

Hier ein paar Fotos von der Katze meiner Freundin.
    Wie immer Kritiken und Tipps willkommen! :thumbsup_1:
    Bilder
    • Tiger_1.jpg

249,17 kB, 1.800×1.200, 46 mal angesehen
    • Tiger_2.jpg

224,69 kB, 1.800×1.160, 38 mal angesehen
    • Tiger_3.jpg

274,65 kB, 1.800×1.481, 39 mal angesehen
    • Tiger_7.jpg

243,34 kB, 1.800×1.200, 50 mal angesehen
    • Tiger_5.jpg

306,81 kB, 1.800×1.200, 63 mal angesehen
    Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
  • Hi Christian,
    Es fällt mir schwer was zu den Fotos zu schreiben.
    Um es kurz zu machen, Tiger5 finde ich gut. Hübches Portrait. zwar ein radikaler Beschnitt, aber nichts angescnitten.
    Tiger7 passt auch noch. Nette Pose. Bild ausgefüllt und gut aufgeteilt.

Den Rest muss man nicht zeigen.... Die sehen mir einfach nach "mal drauf gehalten" aus.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Ja klar ist auch Bild 5 mein Fav., mir gefällt der enge Beschnitt mit dem Fokus auf dem Gesicht

Bei Bild 1 ist mir dein Standpunkt zu hoch, du fotografierst herab, das sagt mir nicht so zu.
    Bei 2-5 bist du da schon besser positioniert
    Die Schärfe sitzt schön auf den Augen

Tja und bei ISO 3200 rauscht es schon heftig :wink_1:
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
    Sehr süßes Kätzchen auf jeden Fall.

Und das nächste mal:
    Leg dich hin!! Hocken oder setzen reicht nicht.. :wink_1: :whistling_1:
    Canon Eos 60D
    Sigma 35 mm 1,4
    Canon 50 mm 1,8 II
    Canon 85 mm 1,8 USM
    Canon 70-200 mm 4 L USM
  • Hallo Christian,

mein Favorit ist eindeutig #5, tolles Foto! Eigentlich bin ich ja kein Freund von engen Schnitten, aber hier gefällt er mir richtig gut! :thumbsup_1:
    Sonst habe ich nicht viel Neues: Position bei #1 sehr hoch, schöne Schärfe. Ach, doch: #5 kommt mir einen Tick gelblicher vor (vom WB) als die anderen :whistling_1:, aber das ist ja Nebensache.

Grüße, Tim

PS: ISO 3200? Was ist das? Ach dieses "ISO H" bei der 40er, wo man grüne Rausch-Pixel zählen kann... :tongue_1:
    "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
    "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
  • Benutzer online 1

1 Besucher