Die Pusteblume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, da hat es sich aber fast ausgepustet :wink_1: .

      Die Schärfe passt sehr gut. Vom Bildausschnitt bin ich mir nicht sicher, ob bzw. wie ich es anders gemacht hätte.
      Irgendwie fehlt mir unten im Foto der Rest der "Blume".

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Zwei Blöde ... eine Blume :biggrin_1:

      Mir gefällt der enge Ausschnitt, Schärfe sitzt auch schön und der Schärfeverlauf passt
      Gar nicht so schlecht das 100er :wink_1: ... ich hatte auch so eine vor dem Makro, aber der Wind war gegen mich :w00t_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • @ Rolf: Hehe ja der enge Beschnitt wurde bewusst so gewählt. Hatte auch eins wo die Rundung unten noch komplett mit drauf war aber dieses hier hat mir besser gefallen. Vielleicht ja weil auch oben die Blume quasi unvollständig ist.

      @Cani: Ja das 100er ist fein :) Hatte Glück war nur leicht windig und hell genug um das bisschen Wind auszugleichen :D
      Gruß Holger

      EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Benutzer online 1

      1 Besucher