Ich habe auch Löwenzahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was habt Ihr alle mit Eurem Löwenzahn :biggrin_1: :thumbup_1:

      Die Symmetrie gefällt mir! :)
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • DeRee schrieb:

      Was habt Ihr alle mit Eurem Löwenzahn :biggrin_1: :thumbup_1:
      Da kommt das Kind im Manne zum Vorschein, schön die Blume anpusten und die Früchte fliegen als Schirmflieger weg... :biggrin_1:
      Nein, mir gefällt die Struktur der Blüte, das Filigrane des Schirms.

      Hier im Bild ist der Kontrast zwischen Grün der Wiese und Weiss/Braun der Blüte schön.
      Nach meinem Empfinden fehlt zur Symmetrie aber noch etwas, und zwar zwar oben mehr oder unten weniger Platz.
      Die Position links im Bilder sollte aber so bleiben, soll heißen nicht mittig anordnen.
      Vielleicht auch noch etwas mehr Unschärfe in den HG, das man einzelne Halme nicht mehr erkennen kann.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Eine Perspektive die auf jeden Fall sehr interessant ist. Mir gefällt das Bild sehr gut!! Die Blüte hebt sich auch schön vom Hintergrund ab.
      Gruß Holger

      EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Mir gefällts das Bild auch richtig gut! :rolleyes_1:
      Die Perspektive ist wirklich schön! Meist werden die Blüten ja eher von seitlich aufgenommen, so direkt von oben sieht wirklich interessant aus! Vor allem weil es sich dadurch (wie mein Vorredner ja schon sagte) so schön vom Hintergrund abhebt. Dazu die Unschärfe vom HG, echt schön! :smile_1:
      Könnte man rechts unten einen schönen Spruch hinschreiben und als Postkarte nehmen :wink_1:
      LG,
      Franzi

      Canon 60D + Tamron 17-50mm f/2.8 + Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro + Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS + EF 50mm 1.4 USM

      [IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage032ncejuz8t.jpg]friandise.deviantart.com