24h Rennen Nürburgring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 24h Rennen Nürburgring

      Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern die am Sonntag nachmittag beim 24h Rennen am Nürburgring entstanden sind. Garnicht so einfach bei diesen Geschwindigkeiten genau zu treffen wenn man noch keine Erfahrungen in diesem Breich hat. :wacko_1:
      Eigentlich wollte ich Nachts noch ein paar langzeitbelichtungen machen, aber leider hat das Wetter hier nicht so ganz mitgespielt. 22 Uhr war Rennabbruch durch den dauerhaften starken Regen und zahlreichen Unfällen.

      Lob und Kritik wie immer erwünscht :thumbsup_1:

      Bild 1 ist leider bissl zu eng beschnitten, wollte es dennoch behalten weil hier die Glühende Bremsscheibe am besten zum vorschein kommt.

      Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows installiert.
      Techniker: Hmm, und?
      Kunde: Ich habe da ein Problem...
      Techniker: Das sagten sie bereits....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfisti83x ()

    • Mir gefällt die Serie :thumbup_1:

      Alfisti83x schrieb:

      Bild 1 ist leider bissl zu eng beschnitten, wollte es dennoch behalten weil hier die Grünende Bremsscheibe am besten zum vorschein kommt.
      Zuerst solltest du dann mal erklären was die :biggrin_1: "Grünende Bremsscheibe" :biggrin_1: ist

      Aber genau auf dieser sollte doch bei dem Bild der Fokus liegen, oder, und damit ist der Ausschnitt für mich absolut OK.
      Was da eher stört ist die leichte Unschärfe im Bild (wie leider auch bei anderen Bildern). Aber bei den Mitziehern ist das wahrhaftig gar nicht so einfach.
      Für den Einstieg in die Thematik, sind die Bilder doch schon mal gut, schön mitgezogen. So ein Bild wie der Audi R8 mit Nr. 2 :thumbup_1:
      Schade mit den Nachtbildern, das wäre es gewesen... :wacko_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      ...Zuerst solltest du dann mal erklären was die :biggrin_1: "Grünende Bremsscheibe" :biggrin_1: ist ...

      Da hat bestimmt wieder irgendeine Auto-Korrektur zugeschlagen...
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Endlich mal wieder ein paar Bilder von dir Alfisti =)

      Ich find auch dass die alle toll geworden sind... gut, Cani hat recht bei manchen fehlt ein Tick schärfe, aber mich stört es nicht...
      Ich habe schon Angst vor meinen ersten Mitziehern... :whistling_1:

      Das erste und das letzte sind meine favs... :thumbup_1:
      Liebe grüße
      Muffi
      :wink_1:
      - Canon EOS 600D
      - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
      - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
      - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
      - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
      - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
      - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
      - SIRUI Stativ
    • Ich find das Foto mit dem Mini richtig toll.. (obwohl ich ja eigentlich Audi-Fan bin)... das gefällt mir einfach vom Schnitt und allem am besten. Sowas würd ich auch gern mal fotografieren. :biggrin_1:
      Canon Eos 60D
      Sigma 35 mm 1,4
      Canon 50 mm 1,8 II
      Canon 85 mm 1,8 USM
      Canon 70-200 mm 4 L USM
    • Benutzer online 1

      1 Besucher