NUR HEUTE KOSTENLOS - App für Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NUR HEUTE KOSTENLOS - App für Android

Hallo zusammen... hier ein kleiner Tip von mir =)

Ich habe auf meinem Handy die App "App des Tages" ... Hier werden täglich neue Apps vorgestellt, die es an diesem einen Tag umsonst gibt.

Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, gell...

Heute wurde die "Posing App" vorgestellt... ich weiß nicht ob man die heute auch einfach so über den Android App Store runterladen kann oder ob das über die App gestartet werden muss...

Ich empfehle Euch die mal anzuschauen.... Hier werden zahlreiche Posen für z.bsp Frauen, Männer, Kinder, Gruppen, Hochzeit, Pärchen angezeigt.
      Ich empfinde das für sehr hilfreich und es sind tolle posen dabei... Ich bin da immer etwas zu einfallslos =)

Und es werden Tips und Tricks verraten... Zwar alles auf englisch, aber mit den Bildern versteht man es ganz gut =)

Heute ist die "Posing App" umsonst. Kostet normalerweise 2,29

Wenn sie nicht einfach so über den App-Store erhältlich ist müsst ihr euch halt vorher noch kurz die "App des Tages" installieren...die ist auch kostenlos.

EDIT: Hab es eben mal getestet... Ich denke ihr müsst vorher die App "App des Tages" installieren und danach darüber die Posing App runterladen
      [IMG:http://photopeka.com/wp-content/uploads/2012/05/1.jpg]
      Liebe grüße
      Muffi
      :wink_1:
      - Canon EOS 600D
      - Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
      - Canon EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS II
      - Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM
      - Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD :love_1:
      - Raynox DCR-250 Makro Vorsatz
      - Automatik Zwischenringe "3-teilig 31mm, 21mm & 13mm"
      - SIRUI Stativ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muffi ()

• Benutzer online 1

1 Besucher